bubu1811
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein gutes Stück Kamera an.
Würde auch gegen eine Sigma SD1 Merrill tauschen.
Die Kamera habe ich mitte letzten Jahres vom Erstbesitzer übernommen wie auch den BG.
Ich hatte Glück und sie war in Best Zustand. Daran hat sich nichts geändert. Denn ich gehe extrem pfleglich mit meiner Fotoausrüstung um. Nur Hobby für Eigenbedarf. Beide Displays sind mit einem Echtglasschutz geschützt.
Der Vorgänger hatte sie 05/2011 neu gekauft, zählt wohl dadurch zu den letzten, 2012 gab es dann ja die Mark III. Mittlerweile hat sie 31.229 Bilder hinter sich.
Was ist alles dabei:
Hier sind die Bilder auf Dropbox. Bitte entsprechenden Ordner anwählen:
https://www.dropbox.com/sh/qnqpzwh88ollmun/AAAjCD85_ohLFFi_6XoUzBEma?dl=0
Preislich dachte ich an VHB 1250€ für alles inkl. Versicherter DHL Versand (bis 2500€) und Paypal. Begutachtung und Abholung Raum Freiburg möglich.
Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht.
Gruß Sven.
ich biete hier mein gutes Stück Kamera an.
Würde auch gegen eine Sigma SD1 Merrill tauschen.
Die Kamera habe ich mitte letzten Jahres vom Erstbesitzer übernommen wie auch den BG.
Ich hatte Glück und sie war in Best Zustand. Daran hat sich nichts geändert. Denn ich gehe extrem pfleglich mit meiner Fotoausrüstung um. Nur Hobby für Eigenbedarf. Beide Displays sind mit einem Echtglasschutz geschützt.
Der Vorgänger hatte sie 05/2011 neu gekauft, zählt wohl dadurch zu den letzten, 2012 gab es dann ja die Mark III. Mittlerweile hat sie 31.229 Bilder hinter sich.
Was ist alles dabei:
- Body mit Rechnung, Deckel und OVP (allerdings die KIT OVP). Zubehör wie bei Auslieferung des Bodys (Ladegerät, diverse Kabel, Handbuch, CD, Gurt, usw.)
- Org. Canon BG mit Batterieeinsatz, Kontaktkappe, OVP. Auch dieser ist in einem Top Zustand.
- 2x org. Canon Akkus, ich kann kein Leistungsverlust feststellen.
- 2x BAXXTAR Akkus mit Chip. Habe ich neu 08/2013 gekauft. Merke keinen Unterschied zu den originalen.
- Eine Canon Gittermattscheibe welche vom Vorgänger eingebaut wurde.
- Die Standard Mattscheibe welche bei Auslieferung verbaut war.
- Das Buch „Digital Proline“ von Data Becker zur Canon 5d Mark II
Hier sind die Bilder auf Dropbox. Bitte entsprechenden Ordner anwählen:
https://www.dropbox.com/sh/qnqpzwh88ollmun/AAAjCD85_ohLFFi_6XoUzBEma?dl=0
Preislich dachte ich an VHB 1250€ für alles inkl. Versicherter DHL Versand (bis 2500€) und Paypal. Begutachtung und Abholung Raum Freiburg möglich.
Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht.
Gruß Sven.
Zuletzt bearbeitet: