Alexviebig
Themenersteller
Hallo zusammen!
Ich biete hier eine Canon EOS 5D Mark II mit sämtlichen Originalzubehör (Tragegurt, Akku-Ladegerät, Original Canon-Akku, Bedienungsanleitungen und Software) zum Verkauf oder zum Tausch an.
Des weiteren verkaufe ich das Canon 24-70mm L USM-Objektiv an.
Eingebaut ist übrigens die original Canon Gitternetzscheibe EG-D. (Originale liegt nicht bei.)
Kaufdatum: April 2009
Check & Clean beim Canon CPS-Service: November 2010 (Routine) - Alles gut!
Lieferumfang:
> Canon EOS 5D Mark II Body + Originalzubehör
> OVP
----- !!!! USB-KABEL FEHLT !!!!! ----- (deshalb preissenkung)
Die Kamera ist wirklich in einem sehr guten Zustand!
Display nicht zerkratzt (gilt für beide Displays), Keine bzw. wenn dann nur wirklich sehr minimale (auf den Bildern eh nicht erkennbare) Gebrauchsspuren am Gehäuse.
Technische Funktion natürlich auch einwandfrei.
Preis: 1.310 € inkl. versichertem Versand m. DHL.
PREISSENKUNG!
ICH KÖNNTE MIR AUCH EINEN TAUSCH GEGEN EINE 7D mit WERTAUSGLEICH (500€ an mich) vorstellen. oder einem CANON 15-85mm USM !
Auslösungen: 20.XXX
Achtung! Bild 2 Zeigt die Kamera mit dem Objektiv, das ist nicht dabei, insgesamt kostet alles 2250 €
Leider nur iPhone-Fotos
Ich biete hier eine Canon EOS 5D Mark II mit sämtlichen Originalzubehör (Tragegurt, Akku-Ladegerät, Original Canon-Akku, Bedienungsanleitungen und Software) zum Verkauf oder zum Tausch an.
Des weiteren verkaufe ich das Canon 24-70mm L USM-Objektiv an.
Eingebaut ist übrigens die original Canon Gitternetzscheibe EG-D. (Originale liegt nicht bei.)
Kaufdatum: April 2009
Check & Clean beim Canon CPS-Service: November 2010 (Routine) - Alles gut!
Lieferumfang:
> Canon EOS 5D Mark II Body + Originalzubehör
> OVP
----- !!!! USB-KABEL FEHLT !!!!! ----- (deshalb preissenkung)
Die Kamera ist wirklich in einem sehr guten Zustand!
Display nicht zerkratzt (gilt für beide Displays), Keine bzw. wenn dann nur wirklich sehr minimale (auf den Bildern eh nicht erkennbare) Gebrauchsspuren am Gehäuse.
Technische Funktion natürlich auch einwandfrei.
Preis: 1.310 € inkl. versichertem Versand m. DHL.
PREISSENKUNG!
ICH KÖNNTE MIR AUCH EINEN TAUSCH GEGEN EINE 7D mit WERTAUSGLEICH (500€ an mich) vorstellen. oder einem CANON 15-85mm USM !
Auslösungen: 20.XXX
Achtung! Bild 2 Zeigt die Kamera mit dem Objektiv, das ist nicht dabei, insgesamt kostet alles 2250 €
Leider nur iPhone-Fotos
Zuletzt bearbeitet: