kontour
Themenersteller
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
Biete mein sehr gut erhaltenes Canon EF 70-300 IS USM inklusive der original Canon Streulichblende ET-65B! (evtl. auch Tausch gegen ein sehr gutes EF 70-200 4L IS+Zuzahlung meinerseits)
Gekauft im Juli 2009 bei MM, OVP und Rechnung sind vorhanden.
Hat mir immer ohne Probleme gedient, verkaufe es nur weil ich auf das obengenannte Objektiv spare!
Fokus sitzt an meiner 5D2 perfekt und ohne Probleme, Stabilisator arbeitet ebenfalls anstandslos!
auf Wunsch schicke ich mit diesem Objektiv entstandene Fotos zu.
Kann weder Kratzer auf Front/Rücklinsen erkennen, noch Staub- oder ähnliche Einschlüsse im Objektivinneren.
Lediglich die Geli weisst die üblichen Gebrauchsspuren auf, aber das tut der optischen Leistung ja keinen Abbruch!
Tubus ist ebenfalls Kratzerfrei, das Objektiv würde immer äusserst sorgsam behandelt!
Den guten Zustand könnt ihr auf den angehängten Fotos selbst beurteilen.
Besichtigung und Abholung auf ne Tasse Kaffee in München Nord möglich!
Preisvorstellung sind 300€ zzgl. versicherter Versand falls gewünscht.
Paypal möglich bei Übernahme der Gebühr.
Objektiv kommt sicher verpackt in der OVP inkl Rechnung und dem ganzen Papierkram mit DHL zu euch!
noch das übliche: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung!
Biete mein sehr gut erhaltenes Canon EF 70-300 IS USM inklusive der original Canon Streulichblende ET-65B! (evtl. auch Tausch gegen ein sehr gutes EF 70-200 4L IS+Zuzahlung meinerseits)
Gekauft im Juli 2009 bei MM, OVP und Rechnung sind vorhanden.
Hat mir immer ohne Probleme gedient, verkaufe es nur weil ich auf das obengenannte Objektiv spare!
Fokus sitzt an meiner 5D2 perfekt und ohne Probleme, Stabilisator arbeitet ebenfalls anstandslos!
auf Wunsch schicke ich mit diesem Objektiv entstandene Fotos zu.
Kann weder Kratzer auf Front/Rücklinsen erkennen, noch Staub- oder ähnliche Einschlüsse im Objektivinneren.
Lediglich die Geli weisst die üblichen Gebrauchsspuren auf, aber das tut der optischen Leistung ja keinen Abbruch!
Tubus ist ebenfalls Kratzerfrei, das Objektiv würde immer äusserst sorgsam behandelt!
Den guten Zustand könnt ihr auf den angehängten Fotos selbst beurteilen.
Besichtigung und Abholung auf ne Tasse Kaffee in München Nord möglich!
Preisvorstellung sind 300€ zzgl. versicherter Versand falls gewünscht.
Paypal möglich bei Übernahme der Gebühr.
Objektiv kommt sicher verpackt in der OVP inkl Rechnung und dem ganzen Papierkram mit DHL zu euch!
noch das übliche: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung!
Zuletzt bearbeitet: