loki666
Themenersteller
Canon EF 70-200 mm f/4.0 L Image Stabilizer USM (Version mit Bildstabilisator) inklusive Canon Originalverpackung
Es handelt sich um ein ausgesprochenes Sahnestück von Canon bildet knackscharf ab, Ringe laufen butterweich und es befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand!
Ich habe das Objektiv für Portraits und Sportaufnahmen eingesetzt, wofür es meiner Meinung nach super geeignet ist. Ich kann es auch für gesellschaftliche Anlässe bestens empfehlen, da der Brennweitenbereich dafür optimal ist. Es ist schnell und treffsicher und eines der schnellsten und schärfsten Objektive, welches ich in Händen halten durfte.
Abgabe aufgrund der Anschaffung des großen Bruders mit Lichtstärke 2.8.
Lieferumfang:
* Canon Objektiv EF 70-200mm f/4.0 L IS USM
* Canon Objektivdeckel für Linse
* Canon Objektivdeckel für Bajonettverschluss
* Canon Gegenlichtblende ET-74
* Canon Lederbeutel LP1224
* Canon Originalverpackung
Zustand:
* Funktioniert einwandfrei!
* Sehr guter Zustand!
* Kein Schmutz oder Kratzer auf den Linsen!
Zusätzliche Information:
* Für alle Canon Spiegelreflexkameras mit EF/EF-S geeignet.
* Jeder Test möglich und erwünscht!
Mein Preis:
Versicherter Versand möglich - Kosten lt. Post at (zirka 5,-EUR nach AT, zirka 14,- EUR nach DE).
Viele Grüße.
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Es handelt sich um ein ausgesprochenes Sahnestück von Canon bildet knackscharf ab, Ringe laufen butterweich und es befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand!
Ich habe das Objektiv für Portraits und Sportaufnahmen eingesetzt, wofür es meiner Meinung nach super geeignet ist. Ich kann es auch für gesellschaftliche Anlässe bestens empfehlen, da der Brennweitenbereich dafür optimal ist. Es ist schnell und treffsicher und eines der schnellsten und schärfsten Objektive, welches ich in Händen halten durfte.
Abgabe aufgrund der Anschaffung des großen Bruders mit Lichtstärke 2.8.
Lieferumfang:
* Canon Objektiv EF 70-200mm f/4.0 L IS USM
* Canon Objektivdeckel für Linse
* Canon Objektivdeckel für Bajonettverschluss
* Canon Gegenlichtblende ET-74
* Canon Lederbeutel LP1224
* Canon Originalverpackung
Zustand:
* Funktioniert einwandfrei!
* Sehr guter Zustand!
* Kein Schmutz oder Kratzer auf den Linsen!
Zusätzliche Information:
* Für alle Canon Spiegelreflexkameras mit EF/EF-S geeignet.
* Jeder Test möglich und erwünscht!
Mein Preis:
- 749 EUR exkl. Versand
- oder Tausch mit Canon 24-70 2.8 L / 35 1.4 L / 50 1.2 L mit eventuellem Wertausgleich
Versicherter Versand möglich - Kosten lt. Post at (zirka 5,-EUR nach AT, zirka 14,- EUR nach DE).
Viele Grüße.
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Anhänge
-
Exif-Daten_DS35347_800.jpg214,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten_DS35335_800.jpg294,3 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten_DS35337_800.jpg323,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten_DS35343_800.jpg267,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten_DS35344_800.jpg254,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: