carsten.h.
Themenersteller
ich wollte das manuelle Zeiss unbedingt mal ausprobieren und bin begeistert von der Qualität und den Sternen an Lichtquellen 
Aber...ich bin absolut kein FB-Typ und brauche meist Ultraweitwinkel und Tele auf einer Tour. Da kommt ein 35iger kaum zum Zug (war jetzt im Urlaub nicht im Einsatz)
Mein Zeiss ist in top Zustand.
Bin Zweitbesitzer.
Neukauf war 02.06.2016 in NL mit zweijähriger Zeiss-Garantie; also noch ca 11 Monate Restgarantie.
Ein Tauschobjekt ohne Wertausgleich sollte auch noch eine Restgarantie aufweisen und in ebenso gutem Zustand sein.
Ansonsten auch Verkauf für nicht verhandelbare 680€
incl DHL innerhalb D bis 500€ versichert
Paypal an Freunde ohne Gebühren möglich
natürlich auch gerne Abholung in Velbert-Neviges oder ggf. nach Absprache in Essen

Aber...ich bin absolut kein FB-Typ und brauche meist Ultraweitwinkel und Tele auf einer Tour. Da kommt ein 35iger kaum zum Zug (war jetzt im Urlaub nicht im Einsatz)

Mein Zeiss ist in top Zustand.
Bin Zweitbesitzer.
Neukauf war 02.06.2016 in NL mit zweijähriger Zeiss-Garantie; also noch ca 11 Monate Restgarantie.
Ein Tauschobjekt ohne Wertausgleich sollte auch noch eine Restgarantie aufweisen und in ebenso gutem Zustand sein.
Ansonsten auch Verkauf für nicht verhandelbare 680€
incl DHL innerhalb D bis 500€ versichert
Paypal an Freunde ohne Gebühren möglich
natürlich auch gerne Abholung in Velbert-Neviges oder ggf. nach Absprache in Essen
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00966-2.jpg412,5 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenDSC00972-2.jpg350,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: