carsten.h.
Themenersteller
Obwohl mich der Allrounder nicht enttäuscht hat, möchte ich an FX lieber spezialisierte lichtstärkere oder leichtere Objektive verwenden.
Deshalb biete ich mein 28-300mm G ED VR hier an.
Habe es selbst im September 2013 in D'Dorf beim Händler gekauft.
anbei hochauflösende mit LR bearbeitete Beispiele, die zeigen, was mit dem Objektiv sogar an der anspruchsvollen D800 geht:
https://www.dropbox.com/sh/on8i23168rg46rk/IrJdGUAMKr
(bitte bei Anzeige unten rechts die Funktion zur Anzeige des Originalbildes nutzen)
Selbst am langen Ende finde ich es gar nicht so weich, wie es öfters mal beschrieben wird. Vielleicht habe ich aber auch ein sehr gutes Exemplar im Laden ausgesucht
Der Zustand ist dem Alter bzw. der Jugend entsprechend sehr gut. Ich kann ausser am Objektivdeckel keine Gebrauchsspuren oder Staubeinschlüsse entdecken. In meinem LR-Katalog befinden sich <1.000 Schuss, die mit Objektiv entstanden sind.
Lieferumfang in OVP mit Kaufbeleg vom 07.09.2013
Kaufpreis VB 620,- € (also 150€ unter aktuellem Preis beim großen Fluss und unter "Pöpping" *****)
incl. DHL innerhalb D . PayPal sowie Selbstabholung in 42553 sind ebenfalls willkommen. Bei Abholung gibt's natürlich etwas Nachlass und ne Kaffespezialität nach Wahl mit Keks
mögliche Tauschobjekte mit Wertausgleich (><):
Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie durch mich und ohne generelles Rückgaberecht
Deshalb biete ich mein 28-300mm G ED VR hier an.
Habe es selbst im September 2013 in D'Dorf beim Händler gekauft.
anbei hochauflösende mit LR bearbeitete Beispiele, die zeigen, was mit dem Objektiv sogar an der anspruchsvollen D800 geht:
https://www.dropbox.com/sh/on8i23168rg46rk/IrJdGUAMKr
(bitte bei Anzeige unten rechts die Funktion zur Anzeige des Originalbildes nutzen)
Selbst am langen Ende finde ich es gar nicht so weich, wie es öfters mal beschrieben wird. Vielleicht habe ich aber auch ein sehr gutes Exemplar im Laden ausgesucht

Der Zustand ist dem Alter bzw. der Jugend entsprechend sehr gut. Ich kann ausser am Objektivdeckel keine Gebrauchsspuren oder Staubeinschlüsse entdecken. In meinem LR-Katalog befinden sich <1.000 Schuss, die mit Objektiv entstanden sind.
Lieferumfang in OVP mit Kaufbeleg vom 07.09.2013
Kaufpreis VB 620,- € (also 150€ unter aktuellem Preis beim großen Fluss und unter "Pöpping" *****)
incl. DHL innerhalb D . PayPal sowie Selbstabholung in 42553 sind ebenfalls willkommen. Bei Abholung gibt's natürlich etwas Nachlass und ne Kaffespezialität nach Wahl mit Keks

mögliche Tauschobjekte mit Wertausgleich (><):
- Nikkor 70-200mm 4.0 VR (bitte beim geforderten Gebrauchtpreis Cashback berücksichtigen
und bitte keine 2.8er Version anbieten)
- Nikkor AF-S 85mm 1.8 G
- Nikkor AF-S 18-35mm G
- oder nachrangig Nikkor AF-S 24-85mm VR
Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie durch mich und ohne generelles Rückgaberecht
Anhänge
-
Exif-Daten_DSF0214.jpg365,9 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Daten_DSF0211.jpg263 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Daten_DSF0215.jpg313 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: