Fllo
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein Cokin Sammlung an. Verkauf oder Tausch wie ihr wollt.
Die Sammlung besteht aus 10 Filtern und 3 Haltern alles das P-System
4 Verlaufs-filter ( P.121/P121F/P121M/P121
4 ND Filter (P.154)
1 Pol Filter
1 Infrarot Filter
sowie aus einem Weitwinkel haltern und 2 normalen in die 3 Filtern Passen
dazu gibt es noch Adapterringe mit (67mm/72mm/77mm/82mm) Und eine Hartbox in die 10 Filter passen
Alle Filter sind natürlich unverkratzt. Hier reingestellt habe ich sie da ich erst dachte ich arbeite gern mit Filtern, was sich leider als falsch herausgestellt hat und so sind die Filter nur in ihrer Box und nahezu nie verwendet worden. Bilder gibt es später.
Preis wäre 230 VHB ohne Versand. Persönliche abholung geht natürlich auch. Wohne in Stuttgart. Falls ihr Tauschen wollt biete einfach mal an was ihr gern tauschen würdet.
ALLES VERKAUFT DANKE ANS FORUM
Gruß Fllo
ich biete hier mein Cokin Sammlung an. Verkauf oder Tausch wie ihr wollt.
Die Sammlung besteht aus 10 Filtern und 3 Haltern alles das P-System
4 Verlaufs-filter ( P.121/P121F/P121M/P121
4 ND Filter (P.154)
1 Pol Filter
1 Infrarot Filter
sowie aus einem Weitwinkel haltern und 2 normalen in die 3 Filtern Passen
dazu gibt es noch Adapterringe mit (67mm/72mm/77mm/82mm) Und eine Hartbox in die 10 Filter passen
Alle Filter sind natürlich unverkratzt. Hier reingestellt habe ich sie da ich erst dachte ich arbeite gern mit Filtern, was sich leider als falsch herausgestellt hat und so sind die Filter nur in ihrer Box und nahezu nie verwendet worden. Bilder gibt es später.
Preis wäre 230 VHB ohne Versand. Persönliche abholung geht natürlich auch. Wohne in Stuttgart. Falls ihr Tauschen wollt biete einfach mal an was ihr gern tauschen würdet.
ALLES VERKAUFT DANKE ANS FORUM
Gruß Fllo
Zuletzt bearbeitet: