Radix91
Themenersteller
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne meine Kamera gegen eine Sony A7c oder Canon Eos R tauschen, um wieder ein bisschen Abwechslung rein zu bekommen. Über eine mögliche Zuzahlung deiner/meinerseits finden wir mit Sicherheit eine Lösung.
verkauft/getauscht wird eine Sony A7iii ohne Objektiv, bei Interesse auch gerne mit, dabei ist 1 Original Sony Akku u. eine Handschlaufe von Peak Design. Die Kamera in einem voll funktionsfähigen und gutem Zustand, hat aktuell 6750 Auslösungen hinter sich, noch nicht einmal warm geschossen. Ovp und Zettelgedöns habe ich noch, Kamera ist etwas mehr als 2 Jahre alt (Sept. 19).
Bei einem Tauschgeschäft sollte ein persönliches Treffen obligatorisch sein, bei Verkauf ist Versand rein theoretisch auch möglich!
Für einen möglichen Verkauf veranschlage ich 1350 Euro
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Abholbar in 87544 blaichach
Bilder finden sich hier in dem wetransfer Folder: https://we.tl/t-AZN8OqeFyp
Da ich keine Möglichkeit habe zu downsizen.
Fragen? Fragen!
ich würde gerne meine Kamera gegen eine Sony A7c oder Canon Eos R tauschen, um wieder ein bisschen Abwechslung rein zu bekommen. Über eine mögliche Zuzahlung deiner/meinerseits finden wir mit Sicherheit eine Lösung.
verkauft/getauscht wird eine Sony A7iii ohne Objektiv, bei Interesse auch gerne mit, dabei ist 1 Original Sony Akku u. eine Handschlaufe von Peak Design. Die Kamera in einem voll funktionsfähigen und gutem Zustand, hat aktuell 6750 Auslösungen hinter sich, noch nicht einmal warm geschossen. Ovp und Zettelgedöns habe ich noch, Kamera ist etwas mehr als 2 Jahre alt (Sept. 19).
Bei einem Tauschgeschäft sollte ein persönliches Treffen obligatorisch sein, bei Verkauf ist Versand rein theoretisch auch möglich!
Für einen möglichen Verkauf veranschlage ich 1350 Euro
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Abholbar in 87544 blaichach
Bilder finden sich hier in dem wetransfer Folder: https://we.tl/t-AZN8OqeFyp
Da ich keine Möglichkeit habe zu downsizen.
Fragen? Fragen!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5068.jpg313 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_5069.jpg206,7 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_5070.jpg233,7 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_5071.jpg221,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_5072.jpg242,9 KB · Aufrufe: 12