• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ochsenauge

Youronas

Themenersteller
Ich weiß, langsam wird es langweilig und auch mir war es zu dumm, die 800 Schmetterlingsfotos von Gestern durchzuschauen. Trotzdem hab ich mir mal die ersten 100 zu Gemüte geführt und wollte doch mal 3 zeigen.
Solche wie Nummer 1 hätte ich zu genüge, allerdings wollte ich auch mal was anderes ausprobieren. Zum Beispiel Nummer 3 ist denke ich mal eine etwas andere Perspektive, die technisch leider nichtmehr überzeugt.
Über Kommentare würde ich mich trotzdem freuen.

Heu2.jpg

Heu3.jpg

Heu4.jpg

Und hier als Zugabe nochmal Eines, das ich ganz witzig fand. Vom technischen her allerdings keinenfalls das Wahre. Ich wollte es trotzdem einfach mal zeigen:

haengenlassen.jpg

Also, normalerweise sollten sie gehen und ich seh sie auch...weiß jetzt nicht wirklich was los ist. Bis es wieder geht häng ich sie mal an, was ja ehe manchen lieber ist.

So, sie sollten gleich wieder gehen, ich hab sie nurnoch gesehen weil sie noch in meinem Cache waren aber bis dahin trotzdem mal angehängt:

Zuletzt bearbeitet:
super Makroserie!

Martin

Irgandwie habe ich jetzt eine Kuh oder eben eine Ochsen bzw, das Auge davon erwartet :D .

Aber auch so, sehr schöne Makros

Thommy

Mit der Linse ist noch deutlich mehr machbar, wenn man sie jemand Kompetenteren vor die Kamera schraubt. Ist nämlich an sich ein sehr feines Teil(was wohl für alle Makroobjektive gilt), ich denke mal du wirst den Kauf nicht bereuen.

Ach, übrigens, gehen jetzt auch die verlinkten Bilder oder nur die Anhänge?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten