Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die alten MF-Objektive, die sind erstklassig zu fokussieren
und sehr günstig zu bekommen, mit großer Auswahl zwischen 20mm und 300mm
Wieso kann man denn Pre-AI nicht an die größeren digitalen Nikon Modelle flanschen?Für die D7xxx oder andere außer der DF gilt das aber nicht, da passt's nur ab AI. Eine Tabelle ist dazu ist hier zu finden
Wieso kann man denn Pre-AI nicht an die größeren digitalen Nikon Modelle flanschen?
Nach meiner Erfahrung ist der AF-Indikator meist ok, zumindest bei Weitwinkel .....
Einen Taster haben sie schon, brauchen sie. Aber er ist anders konstruiert.Weil die Objektive dabei mit dem "Taster-für-kleinste-Blende-am-Objektiv-eingestellt" (D50, D70(s), D80, D90) oder mit dem Abblendfühler (alle anderen außer Df) kollidieren. Und mit etwas Gewalt auch beschädigen. Die kleineren Nikons haben keins von beiden, dadurch ist der Weg frei.
Einen Taster haben sie schon, brauchen sie. Aber er ist anders konstruiert.