Getunt
Themenersteller
Hey,
nächstes Jahr im "Indian Summer" geht es an die Westküste Kanadas. Nach einer Woche Vancouver und drum herum geht es für 2 Wochen mit dem Wohnmobil nach Calgary und wieder zurück, währenddessen geht es wahrscheinlich des öffteren zu Fuß durch die wunderbare Natur.
Deshalb stellt sich mir die Frage, welche Linsen ich mit nach Kanada nehmen soll
Bisher fotografiere ich mit dem 18-55mm IS an meiner 600D, sowie dem 55-250mm und dem 50mm 1.8 II. Das 18-55mm werde ich aber auf jedenfall durch das 17-55mm 2.8 von Canon ersetzen, nur die weiteren Linsen weis ich leider nicht...
Zur Auswahl stehen folgende Kombinationen:
17-55mm 2.8 von Canon
mit
10-22mm von Canon / 70-200mm 4 L von Canon / 24mm 2.8 / 50mm 1.4 USM / 60mm Macro / 100mm Macro
Die oben stehenden Linsen würde ich mir dann dazu kaufen
Ich weis nur nicht welche sich wirklich lohnen 
Warum keine Fremdmarken aufgelistet sind? Ich bin von der Qualität der Linsen einfach begeistert, ggf. lass ich mich aber bei UWW auch von anderen Herstellern überzeugen
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
nächstes Jahr im "Indian Summer" geht es an die Westküste Kanadas. Nach einer Woche Vancouver und drum herum geht es für 2 Wochen mit dem Wohnmobil nach Calgary und wieder zurück, währenddessen geht es wahrscheinlich des öffteren zu Fuß durch die wunderbare Natur.
Deshalb stellt sich mir die Frage, welche Linsen ich mit nach Kanada nehmen soll

Zur Auswahl stehen folgende Kombinationen:
17-55mm 2.8 von Canon
mit
10-22mm von Canon / 70-200mm 4 L von Canon / 24mm 2.8 / 50mm 1.4 USM / 60mm Macro / 100mm Macro
Die oben stehenden Linsen würde ich mir dann dazu kaufen

Warum keine Fremdmarken aufgelistet sind? Ich bin von der Qualität der Linsen einfach begeistert, ggf. lass ich mich aber bei UWW auch von anderen Herstellern überzeugen

Vielen Dank schonmal für die Hilfe