Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Kauf dir doch die 5d Mark 2 und das 24-105.
Wenn du deine 600d und deine EF-S Linsen verkaufst, hast du das Geld dafür.....
Gruß
Hi,
Kauf dir doch die 5d Mark 2 und das 24-105.
Wenn du deine 600d und deine EF-S Linsen verkaufst, hast du das Geld dafür.....
Gruß
Genau so sehe ich das auch.Tendenziell bietet sich in beiden Städten eher der weitere Winkel an (aus "landschaftlichen" Gründen) - also dann sowas wie das bereits genannte 15-85er.![]()
Tja, es ist deine Entscheidung. Plane eben genug Zeit fürs Objektivwechseln ein.Doch der Gedanke 24-105 setzt sich bei mir immer mehr fest.
Am Crop wäre dann das Äquivalent am ehesten wiederum das 15-85er....
Fazit für mich: Eine 6D mit 24-105 ist die perfekte Kombi für alle Gelegenheiten. Gibts ...
das 15-85 hatte ich auch mal, war aber überhaupt nicht zufrieden. Die Ergebnisse lagen Meilen hinter denen mit meinen L-Objektiven (auch, nachdem ich von Canon eine Justage mit dem 15-85 habe machen lassen).
Ich war dieses Jahr in Istanbul und hatte an der 60D das 24-105 und das 17-40 dabei. 70% der Bilder habe ich mit dem 24-105 gemacht, wobei am langen Ende auch 80mm gereicht hätten.