Magoo_Vega
Themenersteller
Wer hat Erfahrungen mit dem Canon EF 3,5-4,5/24-85 USM und wer würde das dem Tamron 28 - 75 2.8 vorziehen?
Vielen Dank
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Magoo_Vega schrieb:Wer hat Erfahrungen mit dem Canon EF 3,5-4,5/24-85 USM und wer würde das dem Tamron 28 - 75 2.8 vorziehen?
Vielen Dank
Was heißt das "Vorausgesetzt man erwischt ein gutes...." Hat Tamron probleme mit der Quali.?Sheriff schrieb:Voruasgesetzt man erwischt ein gutes Tamron würde ich es dem Canon auf jeden Fall vorziehen (mein Tamron macht bei Blende 2,8 schon scharfe Bilder und der Fokus sitzt auch)
Blende 2,8 ist echt ne feine Sache, habe ich gestern in einer Reithalle erst wieder gemerkt...ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Blende 1,8![]()
Gruss Marcus
Magoo_Vega schrieb:Wer hat Erfahrungen mit dem Canon EF 3,5-4,5/24-85 USM und wer würde das dem Tamron 28 - 75 2.8 vorziehen?
Vielen Dank
klixmi schrieb:hä?? usm in allen ehren, aber die bildqualität des tamron ist ja wohl auch ein argument dafür. ich hatte auch schon das canon und das tamron war deutlich besser.