Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir sagt selbst dies noch etwas: das Objektiv scheint ein etwas unsicherer Kantonist zu sein und evtl. muss man mehrere Einzelstücke prüfen, bis man ein gutes Exemplar erwischt.Hercules schrieb:Hallo
Ich persönlich halte nicht viel von Testberichten. Ein gutes Beispiel sind die Berichte vom Canon EF-S 17-85. Die einen heben es in den Himmel, die anderen sagen es sei unbrauchbar. Meine Devise ist selber ausprobieren.![]()
Ganz meine Meinung.Hercules schrieb:Meine Devise ist selber ausprobieren.
Die Ansprüche und auch die Vergleichsmöglichkeiten sind halt unterschiedlich. Ist bei Autos auch nicht andersHercules schrieb:Ein gutes Beispiel sind die Berichte vom Canon EF-S 17-85. Die einen heben es in den Himmel, die anderen sagen es sei unbrauchbar.
Himbeergelb schrieb:ein Montagsmodell erwischt. Ist bei Autos auch nicht anders![]()
Surfer schrieb:Erfahrungsgemäss sind Testberichte nur dann gut und glaubwürdig, wenn die eigenen Objektive darin gut abgeschnitten haben.![]()
Ansonsten stimmt der Testaufbau nicht oder die Foto-Zeitschrift veröffentlicht Gefälligkeitsgutachten
MfG Surfer
-swi- schrieb:Hallo an alle.
Gibt es hier im Forum eine Linksammlung zu aussagekräftigen Objektiv-Testberichten? Wenn nicht, wollen wir in diesem Thread Links sammeln?
swi