hoopman
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete aufgrund Reduzierung meines Objektiv-Parkes mein SIGMA 70-200 2.8 EX HSM II Macro APO DG mit Canon EF Bajonettanschluss zum Verkauf an. Das Objektiv habe ich am 09.03.2011 erworben und es hat immer gute Dienste geleistet. Leider kommt es viel zu selten zum Einsatz, daher möchte ich es nun in gute Hände abgeben. Das Objektiv ist in einem super Zustand.
Mitgeliefert werden:
- Objektiv
- OVP
- Rechnung und Garantiekarte (keine Garantie mehr vorhanden)
- Streulichblende
- Stativschelle
- vorderer & hinterer Objektivdeckel
- Objektivköcher mit Trageriemen
Preisliche Vorstellung: 360,- Euro
Bitte beachtet auch mein weiteres Angebot; bei gemeinsamen Kauf ist auch preislich noch etwas machbar:
- SIGMA APO Telekonverter 2.0 EX DG
Abholung wäre in Dresden möglich; ansonsten am besten versicherter Versand. Die Versandkosten werden dann noch hinzugerechnet.
Und bitte beachten: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie und Gewährleistung.
Vielen Dank für das Interesse und viele Grüße,
René
ich biete aufgrund Reduzierung meines Objektiv-Parkes mein SIGMA 70-200 2.8 EX HSM II Macro APO DG mit Canon EF Bajonettanschluss zum Verkauf an. Das Objektiv habe ich am 09.03.2011 erworben und es hat immer gute Dienste geleistet. Leider kommt es viel zu selten zum Einsatz, daher möchte ich es nun in gute Hände abgeben. Das Objektiv ist in einem super Zustand.
Mitgeliefert werden:
- Objektiv
- OVP
- Rechnung und Garantiekarte (keine Garantie mehr vorhanden)
- Streulichblende
- Stativschelle
- vorderer & hinterer Objektivdeckel
- Objektivköcher mit Trageriemen
Preisliche Vorstellung: 360,- Euro
Bitte beachtet auch mein weiteres Angebot; bei gemeinsamen Kauf ist auch preislich noch etwas machbar:
- SIGMA APO Telekonverter 2.0 EX DG
Abholung wäre in Dresden möglich; ansonsten am besten versicherter Versand. Die Versandkosten werden dann noch hinzugerechnet.
Und bitte beachten: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie und Gewährleistung.
Vielen Dank für das Interesse und viele Grüße,
René
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7558.jpg482,3 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-DatenIMG_7560.jpg481,4 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenIMG_7561.jpg430,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: