• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

Euer DSLR-Forum-Team

• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Objektiv Sigma 150mm F2,8 EX DG HSM (Makro) für Canon

canofoto

Themenersteller
RESERVIERT

Das Objektiv ist für Canon-Crop- und Vollformatkameras einsetzbar.

An meiner EOS 450D und 50D habe ich es für vorwiegend für Portraits eingesetzt. Es hat eine durchgehende Offenblende von 2.8 und ist damit auch sehr gut im Bereich von Available Light (z.B. bei Konzerten) einsetzbar. Ich selbst habe damit sehr gute Konzertphotos geschossen.

Es ist ebenfalls im Makrobereich anwendbar und verfügt über den Sigma-Ultraschallmotor. Eine leise und "flüssige" Autofokussierung ist dadurch möglich. Mehr Infos zu dem Objektiv gibt es auf der Sigma-Homepage hier.

Ich kann in der Abbildungsleistung keine Mängel ausmachen; Linsen und Technik sind in sehr gutem Zustand. Alles funktioniert nach meinem Dafürhalten anstandslos.

Ich bin Zweitbesitzer und ich habe das Objektiv im Nichtraucherhaushalt gehalten.

Das Objektiv kommt in OVP, mit der Original Gegenlichtblende und Transportköcher. Mit dabei sind auch die ursprünglichen Objektivunterlagen.

Als Gesamtpreis inkl. versichertem DHL-Versand (bis 500 Euro) wünsche ich 535 Euro. Eine Abholung in München ist möglich.

Nachrichten bitte per PN.

- Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchten und benutzten Gegenständen. Die Zustandsbeschreibung erfolgte wie gesehen und selbst erprobt nach bestem Wissen. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie und biete keine Rücknahme an. -

Zuletzt bearbeitet:
sold

Euch allen eine schöne Woche. Diese Spitzenoptik ist noch zu haben - und zwar für 535 Euro inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
sold

535 Euro inkl. Versand (Deutschland ohne Inseln).

Das Objektiv wird nicht getauscht und als absolutes Sahnestück auch nicht verschenkt oder für Spaßpreise verhökert. Wer sich auskennt, weiß um die Qualitäten dieser Linse - und wird seine Freude daran haben.

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT Objektiv Sigma 150mm F2,8 EX DG HSM (Makro) für Canon

sold

Das Objektiv ist nun wieder zu haben, da die Käuferin, die verbindlich zusagte, Vertragsbruch beging und vor der Bezahlung umentschieden hat :grumble:

Also: 535 Euro für das Objektiv inkl. Versand nach Deutschland und ohne Inseln. Die Bildqualität ist hervorragend und es ist in sehr gutem Zustand. Die Seriennummer lautet 202xxxx; also auch vom Alter her noch recht frisch.

Wenn es bis zum Ende der bayerischen Sommerferien nicht verkauft ist, behalte ich es.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten