Lil Moo
Themenersteller
Hallo liebes Forum!
Lange hin und her überlegt, doch jetzt löse ich meine Kameraausrüstung auf. Was ich über die Jahre alles damit fabriziert habe, könnt ihr hier einsehen:
https://www.flickr.com/photos/87845347@N04/
+++ Verkaufsgrund +++
Schlichtweg: Seitdem ich studiere, habe ich keine Zeit mehr für dieses Hobby. Bin nebenbei noch im Leistungssport aktiv und schaffe es einfach nicht mehr. Zudem bin ich vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen und hab die Kosten noch nicht wieder ausgeglichen
Ich hoffe, dass die Sachen an Leute gehen, die das Hobby so sehr "leben", wie ich damals.
+++ Nebeninfo +++
Da ich in Aachen studiere, sind die Sachen dort auch in eBay Kleinanzeigen zu finden. Also keine Angst
Es gibt mehrere Verkaufsthreads zu meiner Ausrüstung:
- Nikon Nikkor 60mm/2.8 FX Makro
- Nikon Nikkor 16-85/1:3.5-5.6 DX Zoom VERKAUFT
- Nikon MB-D80 Batteriegriff] VERKAUFT
- Lowepro Flipside 400 AW Kamerarucksack schwarz
- Objektiv-Reinigungsset
Das war ursprünglich alles zu meiner D90 dazugekauft worden. Den Body habe ich aber mittlerweile verkauft, genau wie Blitze, Filter und Stativ. Alle Käufer sind zufrieden, dieses Trend möchte ich gerne beibehalten. Deshalb alle Fragen zu den Gegenständen gerne auch per PM an mich!
Objektiv-Reinigungsset
Das Reinigungsset besteht aus
- Giotto Air-Rocket
- 3er-Set Hama Lenspen
und ist ebenfalls in einwandfreiem Zustand!
Preis: 12€ VB exkl. Versand
So, ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, reingucken und hoffentlich auch bieten! Zögert nicht, mich anzuschreiben, bin sehr umgänglich und freue mich, wenn auch der Rest meiner Ausrüstung wieder zum Einsatz kommt!
Liebe Grüße
Lil Moo
Lange hin und her überlegt, doch jetzt löse ich meine Kameraausrüstung auf. Was ich über die Jahre alles damit fabriziert habe, könnt ihr hier einsehen:
https://www.flickr.com/photos/87845347@N04/
+++ Verkaufsgrund +++
Schlichtweg: Seitdem ich studiere, habe ich keine Zeit mehr für dieses Hobby. Bin nebenbei noch im Leistungssport aktiv und schaffe es einfach nicht mehr. Zudem bin ich vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen und hab die Kosten noch nicht wieder ausgeglichen

Ich hoffe, dass die Sachen an Leute gehen, die das Hobby so sehr "leben", wie ich damals.
+++ Nebeninfo +++
Da ich in Aachen studiere, sind die Sachen dort auch in eBay Kleinanzeigen zu finden. Also keine Angst

Es gibt mehrere Verkaufsthreads zu meiner Ausrüstung:
- Nikon Nikkor 60mm/2.8 FX Makro
- Nikon Nikkor 16-85/1:3.5-5.6 DX Zoom VERKAUFT
- Nikon MB-D80 Batteriegriff] VERKAUFT
- Lowepro Flipside 400 AW Kamerarucksack schwarz
- Objektiv-Reinigungsset
Das war ursprünglich alles zu meiner D90 dazugekauft worden. Den Body habe ich aber mittlerweile verkauft, genau wie Blitze, Filter und Stativ. Alle Käufer sind zufrieden, dieses Trend möchte ich gerne beibehalten. Deshalb alle Fragen zu den Gegenständen gerne auch per PM an mich!
Objektiv-Reinigungsset
Das Reinigungsset besteht aus
- Giotto Air-Rocket
- 3er-Set Hama Lenspen
und ist ebenfalls in einwandfreiem Zustand!
Preis: 12€ VB exkl. Versand
So, ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, reingucken und hoffentlich auch bieten! Zögert nicht, mich anzuschreiben, bin sehr umgänglich und freue mich, wenn auch der Rest meiner Ausrüstung wieder zum Einsatz kommt!
Liebe Grüße
Lil Moo
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6091.JPG384,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_6092.JPG333,1 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_6093.JPG383,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: