meilenstein
Themenersteller
Biete hier das Ultraweitwinkelobjektiv Lumix G Vario 7-14mm F4.0 von Panasonic an
Es wurde kaum gebraucht und ist in einem absolut neuwertigen Topzustand.
Es kommt neben meinem 20er Pancake und dem 14-150er mft von Olympus bei mir einfach zu wenig zum Einsatz, da ich mich nicht so recht mit der Weitwinkelfotografie anfreunden mag.
Ich bin Zweitbesitzer. Der Vorbesitzer hat mir glaubhaft versichert, das Objektiv nur für einen Städtetrip mit ca. 30 Aufnahmen verwendet zu haben. Von mir kamen nocheinmal ca. 100 Auslösungen hinzu.
Im Lieferumfang ist alles noch im Original vorhanden:
Objektiv, beide Deckel, Beutel, Gebrauchsanweisung, Garantieunterlagen, Originalverpackung, Originalrechnung vom Mai 2010
Preis inkl. versichertem Paketversand innerhalb Deutschlands: Euro 750,-
Es wurde kaum gebraucht und ist in einem absolut neuwertigen Topzustand.
Es kommt neben meinem 20er Pancake und dem 14-150er mft von Olympus bei mir einfach zu wenig zum Einsatz, da ich mich nicht so recht mit der Weitwinkelfotografie anfreunden mag.
Ich bin Zweitbesitzer. Der Vorbesitzer hat mir glaubhaft versichert, das Objektiv nur für einen Städtetrip mit ca. 30 Aufnahmen verwendet zu haben. Von mir kamen nocheinmal ca. 100 Auslösungen hinzu.
Im Lieferumfang ist alles noch im Original vorhanden:
Objektiv, beide Deckel, Beutel, Gebrauchsanweisung, Garantieunterlagen, Originalverpackung, Originalrechnung vom Mai 2010
Preis inkl. versichertem Paketversand innerhalb Deutschlands: Euro 750,-
Zuletzt bearbeitet: