warteschleifenpianist
Themenersteller
Ich verkaufe das Objektiv Olympus M.Zuiko digital 45mm F 1,8. Als lichtstarkes, leichtes Teleobjektiv ist es das perfekte Porträt-Objektiv für das Micro Four Thirds System zum attraktiven Preis.
Das Objektiv ist in perfektem, neuwertigem Zustand ohne den kleinsten Kratzer auf der Linse (sowohl vorn als auch hinten). Das Glas ist absolut klar; der Fokusring läuft auch butterweich. Ich habe das Objektiv leider auch nur sehr selten einsetzen können, obwohl mich die Ergebnisse von der Qualität und vom Bildeindruck immer wieder umgehauen haben. Da meine Haupt-Motive aber meine beiden Kinder waren, brauchte ich meistens eine kleinere Brennweite und konnte dieses Objektiv kaum einsetzen.
Das Objektiv kommt natürlich inklusive Objektivdeckel für vorn und hinten.
Das Objektiv kann in Mannheim Almenhof angeschaut, ausprobiert und abgeholt werden. Ansonsten ist auch der Versand möglich.
Update:
Verkaufspreis: 169 Euro
Das Objektiv ist in perfektem, neuwertigem Zustand ohne den kleinsten Kratzer auf der Linse (sowohl vorn als auch hinten). Das Glas ist absolut klar; der Fokusring läuft auch butterweich. Ich habe das Objektiv leider auch nur sehr selten einsetzen können, obwohl mich die Ergebnisse von der Qualität und vom Bildeindruck immer wieder umgehauen haben. Da meine Haupt-Motive aber meine beiden Kinder waren, brauchte ich meistens eine kleinere Brennweite und konnte dieses Objektiv kaum einsetzen.
Das Objektiv kommt natürlich inklusive Objektivdeckel für vorn und hinten.
Das Objektiv kann in Mannheim Almenhof angeschaut, ausprobiert und abgeholt werden. Ansonsten ist auch der Versand möglich.
Update:
Verkaufspreis: 169 Euro
Anhänge
-
Exif-DatenObjektiv 45mm 2.jpg116,3 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenObjektiv 45mm 3.jpg101,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenObjektiv 45mm 5.jpg93 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenObjektiv 45mm 7.jpg122,2 KB · Aufrufe: 16
-