dernbacher
Themenersteller
Hallo,
hab mir am Mittwoch ein Canon EF 24-105L bestellt, ist auch heute gekommen und funktioniert. Nun hab ich das Problem, dass ich weder eine Originalverpackung habe (wurde in nem normalen Karton geliefert) noch einen Garantieschein von Canon oder irgendwelche anderen Unterlagen (Barcode für die Cash-Back-Aktion) habe. Würdet ihr das Objektiv zurückschicken oder akzeptiert Canon auch die Rechnung als Garantiebescheinigung bzw. den Barcode, der aufgeklebt war als den Barcode, denn man einschicken soll.
Bin grade etwas ratlos, hab die Firma angeschrieben aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Danke
dernbacher
hab mir am Mittwoch ein Canon EF 24-105L bestellt, ist auch heute gekommen und funktioniert. Nun hab ich das Problem, dass ich weder eine Originalverpackung habe (wurde in nem normalen Karton geliefert) noch einen Garantieschein von Canon oder irgendwelche anderen Unterlagen (Barcode für die Cash-Back-Aktion) habe. Würdet ihr das Objektiv zurückschicken oder akzeptiert Canon auch die Rechnung als Garantiebescheinigung bzw. den Barcode, der aufgeklebt war als den Barcode, denn man einschicken soll.
Bin grade etwas ratlos, hab die Firma angeschrieben aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Danke
dernbacher