Dunkelmann
Themenersteller
Ich verkaufe mein Miranda 28mm Objektiv mit Lichtstärke f2.8. - Made in Japan.
Es ist ein manuelles Objektiv, d. h. ohne AF, aber dafür mit A-Stellung am Blendenring. Man kann die Blende also über die Kamera einstellen und sämtliche Automatik-Modi verwenden wie P, Auto, Av...
Macro-Objektiv: man kann extrem nah ans Motiv gehen und wirklich große Abbildungen hinbekommen.
Zusätzlich gibt es eine tulpenförmige Gegenlichtblende dazu, die man zum platzsparenden Transport sogar umgedreht aufs Objektiv setzen kann. Dieses Teil kommt von JJC (siehe Fotos).
Ich denke, dass 35 € ein fairer Preis sind. Bei Erstattung der Versandkosten kann ich das gute Stück gerne auch verschicken.
Es ist alles in einem sehr gepflegten Zustand und funktioniert tadellos.
Bilder im Anhang...
Es ist ein manuelles Objektiv, d. h. ohne AF, aber dafür mit A-Stellung am Blendenring. Man kann die Blende also über die Kamera einstellen und sämtliche Automatik-Modi verwenden wie P, Auto, Av...
Macro-Objektiv: man kann extrem nah ans Motiv gehen und wirklich große Abbildungen hinbekommen.
Zusätzlich gibt es eine tulpenförmige Gegenlichtblende dazu, die man zum platzsparenden Transport sogar umgedreht aufs Objektiv setzen kann. Dieses Teil kommt von JJC (siehe Fotos).
Ich denke, dass 35 € ein fairer Preis sind. Bei Erstattung der Versandkosten kann ich das gute Stück gerne auch verschicken.
Es ist alles in einem sehr gepflegten Zustand und funktioniert tadellos.
Bilder im Anhang...

Anhänge
-
Exif-Datenfrank.nitsch-20151018213730.jpg486,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datenfrank.nitsch-20151018214916.jpg356 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Datenfrank.nitsch-20151018215100.jpg322,3 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Datenfrank.nitsch-20151018214011.jpg454,9 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datenfrank.nitsch-20151018214140_800x800.jpg228,5 KB · Aufrufe: 13