Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke! Ist also Alles oder Nichts :-(ja, ist dann komplett aus
So würde ich das nicht ausdrücken, denn dann würde der Sensor lose in der Kamera „herumklappern“.ja, ist dann komplett aus
Der IBIS bleibt zwar an und hält den Sensor in einer zentrierten Lage, er korrigiert nur keine Lageänderungen des Sensors zum Kameragehäuse…R5: Wenn och am Objektiv den IS auschalte, schaltet der IBIS ebenso ab?
So würde ich das nicht ausdrücken, denn dann würde der Sensor lose in der Kamera „herumklappern“.
Der IBIS bleibt zwar an und hält den Sensor in einer zentrierten Lage, er korrigiert nur keine Lageänderungen des Sensors zum Kameragehäuse…
Aus „komplett aus“ könnte man aber auch (falsch) schließen, dass der IBIS dann auch keine Akkulast mehr darstellt und somit Strom gespart werden kann…das war für mich selbstverständlich...
Dann war es aber nur so "halb präzise"Ich wollte das Ganze ja nur präzisieren,
Dann war es aber nur so "halb präzise"![]()
Das kann man sicherlich machen, aber bei der Rubrik "Kurze Frage, kurze Antwort" ist ein technischer Roman hier nicht erforderlich.Dann sollte man der Vollständigkeit halber aber auch noch erwähnen,............