booblehase
Themenersteller
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die 5000er und würde mir gerne noch Objektiv zulegen. Ich habe auch schon mal was von so Zwischenringen gehört. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Sony SEL 55-210 ist ein sehr gutes Teleobjektiv zu einem sehr guten Preis.
Das Sony SEL 55-210 ist ein sehr gutes Teleobjektiv zu einem sehr guten Preis.
...
Da es außer dem SEL 55-210 kein weiteres Telezoom (außer den beiden 70-200) für E Bajonett gibt, muß man sich damit begnügen oder adaptieren...
Stimmt grundsätzlich, aber unter dem Aspekt der "Verhältnismäßigkeit" kann ich mir nicht vorstellen, daß sich eher selten jemand ein FE 70-200er für die A5000 kaufen würde.
Du kannst auch mal das Sel 18-105 anschauen, wenn Dir das am langen Ende reicht...
Zum Thema Handgriff kann ich nix sagen, ich habe mir an meiner A6000 mit einem günstigen L-Winkel geholfen; dadurch wurde die Grifffläche zumindest länger. Und es kostete nicht die Welt...