Newbeee
Themenersteller
Also ich hatte gestern mal gefragt, welche Kamera für mich in Frage kommt und es wurde mir für meinen Bereich die Canon 550D empfohlen.
Jetzt habe ich mal geschaut wie teuer die nur als Body ist, siehe da bloß 520 €.
Welches Objektiv sollte ich mir denn nun zulegen?
Anwendungsbreich:
Party, Video, Freunde, Natur, Portrait und bestimmt auch mal Landschaften.
Dazu kommt das ich für ein bis zwei gute Objektive noch ca 400€ habe.
Ich fände es zudem toll wenn ihr für meine Anwendungsbereiche, vielleicht ein gutes (Tamron?) allround Objektiv habt, da ich wahrscheinlich erst in ein zwei Jahren ein so teures Equip ausreize und mir dann wohl auch bessere Sachen kaufe.... Wenn zwei Objektive Sinn machen, ziehe ich das natürlich auch ernsthaft in Erwägung, aber dann kann man die Kamera eben nicht immer so einfach mitnehmen
Thanks in Advance...
ps: wenn nörog auch 450€ mehr geht aber nicht, da ich noch Tasche und Stativ haben will und ich da schon dolle auf die Bremse treten werde
Jetzt habe ich mal geschaut wie teuer die nur als Body ist, siehe da bloß 520 €.
Welches Objektiv sollte ich mir denn nun zulegen?
Anwendungsbreich:
Party, Video, Freunde, Natur, Portrait und bestimmt auch mal Landschaften.
Dazu kommt das ich für ein bis zwei gute Objektive noch ca 400€ habe.
Ich fände es zudem toll wenn ihr für meine Anwendungsbereiche, vielleicht ein gutes (Tamron?) allround Objektiv habt, da ich wahrscheinlich erst in ein zwei Jahren ein so teures Equip ausreize und mir dann wohl auch bessere Sachen kaufe.... Wenn zwei Objektive Sinn machen, ziehe ich das natürlich auch ernsthaft in Erwägung, aber dann kann man die Kamera eben nicht immer so einfach mitnehmen

Thanks in Advance...
ps: wenn nörog auch 450€ mehr geht aber nicht, da ich noch Tasche und Stativ haben will und ich da schon dolle auf die Bremse treten werde