GibSea
Themenersteller
Verkaufe mein hervorragendes und tadelloses Fuji FX 23mm; f2.0 R WR. Das Objektiv ist makellos. Die Frontlinse ist durch HOYA- Clearfilter geschützt. Alle Funktion einwandfrei.
Das Objektiv wurde im April 2020 bei Leistenschneider gekauft und vom Käufer (ich bin Zweitbesitzer) 4 Monate benutzt. Ich selbst hatte bis heute überwiegend das 10-24mm drauf und wechsle jetzt zum 23mm / 1.4 wegen der größeren Lichtstärke. Mit dem Objektiv wurden max. 300 Aufnahmen gemacht. Zum Objektiv gehören ...
- die OVP
- 2 Objektivdeckel (Front- und Anschlussseite)
- Geli
- Hoya Schutzfilter
- Testbericht („Fazit: Die Bildqualität zeigt sich im Labor und in der Praxis auf
höchstem Niveau“)
- Originalrechnungen
Das 23er 2.0 ist wetterfest!
FP EUR 310,- inkl. versicherter Versand.
Zahlung mit PayPal Familie & Freunde), Banküberweisung oder bei Abholung in Mülheim a. d. Ruhr.
Privatverkauf. Rücknahme, Garantie bzw. Gewährleistung ausgeschlossen.
Das Objektiv wurde im April 2020 bei Leistenschneider gekauft und vom Käufer (ich bin Zweitbesitzer) 4 Monate benutzt. Ich selbst hatte bis heute überwiegend das 10-24mm drauf und wechsle jetzt zum 23mm / 1.4 wegen der größeren Lichtstärke. Mit dem Objektiv wurden max. 300 Aufnahmen gemacht. Zum Objektiv gehören ...
- die OVP
- 2 Objektivdeckel (Front- und Anschlussseite)
- Geli
- Hoya Schutzfilter
- Testbericht („Fazit: Die Bildqualität zeigt sich im Labor und in der Praxis auf
höchstem Niveau“)
- Originalrechnungen
Das 23er 2.0 ist wetterfest!
FP EUR 310,- inkl. versicherter Versand.
Zahlung mit PayPal Familie & Freunde), Banküberweisung oder bei Abholung in Mülheim a. d. Ruhr.
Privatverkauf. Rücknahme, Garantie bzw. Gewährleistung ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenFuji 23mm-2.0_1-2.JPG400,3 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenFuji 23mm-2.0_2-2.JPG451,3 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenFuji 23mm-2.0_3-2.JPG436,2 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenFuji 23mm-2.0_4-2.JPG429,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: