Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super Jungs,
habs jetzt ohne MC gekauft. Hat ja auch nur 1 Euro gekostet das 50/1,9![]()
Super Jungs,
habs jetzt ohne MC gekauft. Hat ja auch nur 1 Euro gekostet das 50/1,9![]()
Gratuliere!
Das ist wirklich geschenkt, viel Spaß mit dem Objektiv!
PS: Die MC stammten bei Revue (und Porst) in den 70er meist von Tokina, die ohne MC von Pentacon GDR. Später allerdings wurde die Bezeichnung für alles und nichts verwendet.
Und wenn Du gar nichts damit anzufangen glauben meinst, dann hänge einfach einen ~ 20mm Zwischenring und einen M42->Deine Cam- Adapter dazwischen und nutze es als Supernahlinse
Das ist ein 100% Crop aus 40cm
Klick2C
PS: Die MC stammten bei Revue (und Porst) in den 70er meist von Tokina, die ohne MC von Pentacon GDR. Später allerdings wurde die Bezeichnung für alles und nichts verwendet.
Zwischenring setzt man ein um größere Vergrößerungen zu erzielen, das ist doch richtig oder?
Aber wozu einen M42 Adapter? Gibt es so ein Zwischenring nciht für ein K-Bajonett (habe ne Pentax *istDs)?
PS: was ist an dem Foto so besonderes? der Abstand?