proso
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein neuwertiges Canon-Objektiv, 50mm Brennweite, Lichtstärke 1:1.4.
Das Objektiv habe ich Mitte 2009 neu gekauft (ich meine im April, es ist also 5 Jahre alt), und es seitdem vielleicht 10 mal benutzt (fast immer indoor). So sind mit diesem Objektiv ca. 200 Fotos entstanden.
Doch nun liegt es seit Jahren trocken im Fotoregal, und kann auch gerne gehen.
Es hat keinen Pilz und keine Kratzer auf den Linsen, nur minimal Staub von aussen angesetzt
Dabei ist natürlich die Originalverpackung und die Anleitung, sowie die passende Gegenlichtblende ES-71 II inkl. OVP.
Die Frontlinse ist einwandfrei, optisch ist es für mich nicht von einem neuen Objektiv zu unterscheiden.
Nur die Gegenlichtblende hat ein paar ganz feine Kratzer.
Preis: 250,- €, ggf. plus 10,-€ für versicherten Versand/Verpackung in Deutschland.
Das Objektiv habe ich Mitte 2009 neu gekauft (ich meine im April, es ist also 5 Jahre alt), und es seitdem vielleicht 10 mal benutzt (fast immer indoor). So sind mit diesem Objektiv ca. 200 Fotos entstanden.
Doch nun liegt es seit Jahren trocken im Fotoregal, und kann auch gerne gehen.
Es hat keinen Pilz und keine Kratzer auf den Linsen, nur minimal Staub von aussen angesetzt

Dabei ist natürlich die Originalverpackung und die Anleitung, sowie die passende Gegenlichtblende ES-71 II inkl. OVP.
Die Frontlinse ist einwandfrei, optisch ist es für mich nicht von einem neuen Objektiv zu unterscheiden.
Nur die Gegenlichtblende hat ein paar ganz feine Kratzer.
Preis: 250,- €, ggf. plus 10,-€ für versicherten Versand/Verpackung in Deutschland.
Anhänge
-
Exif-DatenEbay_Okt2_07.jpg99,9 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenEbay_Okt2_06.jpg97,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenEbay_Okt2_08.jpg89,8 KB · Aufrufe: 1
-
Exif-DatenEbay_Okt2_09.jpg96 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenEbay_Okt2_10.jpg122,6 KB · Aufrufe: 2