Antalis68
Themenersteller
Ich verkaufe mein sehr gutes Standard-Zoomobjektiv 24-70mm f/4 L von Canon. Es ist in einem optisch sehr gutenZustand (ich gehe mit meiner Ausrüstung immer behutsam um und setze sie auch keinen extremen Bedingungen aus). Ich sehe nicht einmal Staubeinschlüsse. Technisch ebenfalls einwandfrei.
Das Objektiv hat mir stets sehr gute Dienste geleistet, ich habe es aber auch nicht allzu häufig genutzt; es ist klein, leicht und handlich und bildet sehr gut ab.
Der Lieferumfang ist vollständig (wie auf den Bildern ersichtlich), mit OVP, GeLi, Objektivdeckeln und Objektivbeutel.
Ich hätte gerne EUR 370 für das gute Stück.
Am liebsten Abholung, versicherter Versand ist aber auch möglich. Zahlung gerne per Überweisung oder PayPal (zzgl. Gebühren) bzw. natürlich bar bei Abholung.
Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Das Objektiv hat mir stets sehr gute Dienste geleistet, ich habe es aber auch nicht allzu häufig genutzt; es ist klein, leicht und handlich und bildet sehr gut ab.
Der Lieferumfang ist vollständig (wie auf den Bildern ersichtlich), mit OVP, GeLi, Objektivdeckeln und Objektivbeutel.
Ich hätte gerne EUR 370 für das gute Stück.
Am liebsten Abholung, versicherter Versand ist aber auch möglich. Zahlung gerne per Überweisung oder PayPal (zzgl. Gebühren) bzw. natürlich bar bei Abholung.
Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0366.jpg216,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_0367.jpg168,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_0368.jpg196,7 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_0369.jpg188,5 KB · Aufrufe: 17