pantomas
Themenersteller
Ich verkaufe aufgrund des Umstiegs auf lichtstarke Festbrennweiten mein geliebtes Canon-Objektiv 24-70 der zweiten Generation mit durchgehender 2,8er-Lichtstärke. Es stammt aus dem April 2013 und hat mir bis heute sehr sehr gute Dienste geleistet. Ich habe es immer sorgfältig behandelt, so dass es keine nennenswerten Gebrauchsspuren hat. Pilz oder Staubeinschlüsse sind ebenfalls nicht vorhanden.
Die Abbildungsleistung dieses Objektivs ist grandios. Scharf bis in die Ecken schon bei Offenblende. Wäre ich auf das Geld nicht angewiesen, würde ich es glatt behalten. Da mich aber nun lichtstärkere Festbrennweiten in den Bann gezogen haben, will ich es verkaufen. Getestet werden kann das Objektiv bei mir in HH-Ottensen.
Geliefert wird mit der Gegenlichtblende, der Objektivtasche sowie der OVP und natürlich mit beiden Objektivdeckeln. Bitte keine Tauschangebote. Der Preis ist fix und nicht verhandelbar.
Preis exkl. Versandkosten: 1.450 Euro
Die Abbildungsleistung dieses Objektivs ist grandios. Scharf bis in die Ecken schon bei Offenblende. Wäre ich auf das Geld nicht angewiesen, würde ich es glatt behalten. Da mich aber nun lichtstärkere Festbrennweiten in den Bann gezogen haben, will ich es verkaufen. Getestet werden kann das Objektiv bei mir in HH-Ottensen.
Geliefert wird mit der Gegenlichtblende, der Objektivtasche sowie der OVP und natürlich mit beiden Objektivdeckeln. Bitte keine Tauschangebote. Der Preis ist fix und nicht verhandelbar.
Preis exkl. Versandkosten: 1.450 Euro
Anhänge
-
Exif-Daten5D3_4517.jpg491,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten5D3_4520.jpg474,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten5D3_4523.jpg489,6 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten5D3_4521.jpg440 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten5D3_4524.jpg455,4 KB · Aufrufe: 10