hrglwmpf
Themenersteller
Biete mein Exemplar eines echten Traumobjektives, hervorragend geeignet für Makroaufnahmen im Maßstab bis 1:1 oder Portraits mit wunderschönem Bokeh!
Warum ich es verkaufe wenn ich so begeistert bin? Ich habe es in den gut 2 Monaten, in denen ich es besitze, viel zu wenig benutzt. Es ist definitiv zu schade um nur herumzuliegen! Und da ich für Portraits bereits ein 85er habe das sich nicht zu verkaufen lohnt...
Die genauen Daten zu dem Prachtstück bitte ich direkt bei Nikon nachzulesen, ein paar Fakten in Kürze:
105mm Brennweite
lichtstarke Öffnung von 2,8
robuste Ganzmetallkonstruktion
Innenfokussierung, es bewegt sich aussen nix, auch die Länge des Objektivs bleibt gleich - so verscheucht man kleine Tierchen nicht...
effektiver Bildstabilisator
superschneller AF-S Autofokus, es kann jederzeit manuell in die Fokussierung eingegriffen werden ohne Objektiv oder Kamera zu beschädigen
Nanokristallvergütung aus Nikons Medizintechnikabteilung
Zustand: wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren
Lieferumfang:
Objektiv
Gegenlichtblende
Front/-Rückdeckel
original Objektivbeutel
OVP mit Garantiekarte
Rechnung von deutschem Fotofachhandel
Preis: EUR 700,- inkl. versichertem Versand per DHL
Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang, gerne auch Abholung und Barzahlung.
Noch Fragen? Einfach fragen
Grüße
hrglwmpf
Warum ich es verkaufe wenn ich so begeistert bin? Ich habe es in den gut 2 Monaten, in denen ich es besitze, viel zu wenig benutzt. Es ist definitiv zu schade um nur herumzuliegen! Und da ich für Portraits bereits ein 85er habe das sich nicht zu verkaufen lohnt...
Die genauen Daten zu dem Prachtstück bitte ich direkt bei Nikon nachzulesen, ein paar Fakten in Kürze:
105mm Brennweite
lichtstarke Öffnung von 2,8
robuste Ganzmetallkonstruktion
Innenfokussierung, es bewegt sich aussen nix, auch die Länge des Objektivs bleibt gleich - so verscheucht man kleine Tierchen nicht...
effektiver Bildstabilisator
superschneller AF-S Autofokus, es kann jederzeit manuell in die Fokussierung eingegriffen werden ohne Objektiv oder Kamera zu beschädigen
Nanokristallvergütung aus Nikons Medizintechnikabteilung
Zustand: wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren
Lieferumfang:
Objektiv
Gegenlichtblende
Front/-Rückdeckel
original Objektivbeutel
OVP mit Garantiekarte
Rechnung von deutschem Fotofachhandel
Preis: EUR 700,- inkl. versichertem Versand per DHL
Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang, gerne auch Abholung und Barzahlung.
Noch Fragen? Einfach fragen

Grüße
hrglwmpf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: