gio58093
Themenersteller
Verkaufe meine Kameratasche von Oberwerth. Es handelt sich um die Serie Louis in schwarz (casual) mit roter Naht. Die Weichheit des Leders ist fantastisch. Die Tasche ist in einem sehr guten Zustand. Alle Daten zu Abmessungen und Gewicht können auf der Oberwerth-Homepage abgerufen werden. Bei Fragen zu meiner "Packlist" einfach nachfragen.
Preis: 485 € inkl. Versand

Auf Wunsch noch ein paar Fotos von meinen Packlisten:
Beispiel 1:
Q3 43 und M11 mit 28mm, 1 x Gurt, je ein Ersatzakku, Viewfinder, Ipad mini (eigentlich Iphone 16 pro max, aber damit fotografiere ich gerade, geht aber auch beides rein).
Die hintere Reisverschlusstasche und die beiden kleinen Innentaschen sind leer.

Beispiel 2:
.M11 mit 50mm Lux, Viewfinder, 2x Ersatzakku, 90mm, 28mm, 1xGurt, Ipad mini oder iphone 16 pro max.
Die hintere Reissverschlusstasche und die beiden Innentaschen sind leer. Hier nutze ich einen kleinen Trenner mit Umklapplasche (Fremdhersteller oder Oberwerth bin ich mir nicht sicher). Der ist nicht angeboten!!

Natürlich sind auch andere Kombinationen möglich. Beispiel 1 ist schon eine gewichtige Kombination. Beispiel 2 ist meine Städtereisekombi (manchmal auch 21/35/75, passt aber da kleiner).
Oft habe ich aber auch nur eine Kamera mit. Dann sind ahlt Sonnenbrille und Krimskram in der Tasche.
Preis: 485 € inkl. Versand

Auf Wunsch noch ein paar Fotos von meinen Packlisten:
Beispiel 1:
Q3 43 und M11 mit 28mm, 1 x Gurt, je ein Ersatzakku, Viewfinder, Ipad mini (eigentlich Iphone 16 pro max, aber damit fotografiere ich gerade, geht aber auch beides rein).
Die hintere Reisverschlusstasche und die beiden kleinen Innentaschen sind leer.

Beispiel 2:
.M11 mit 50mm Lux, Viewfinder, 2x Ersatzakku, 90mm, 28mm, 1xGurt, Ipad mini oder iphone 16 pro max.
Die hintere Reissverschlusstasche und die beiden Innentaschen sind leer. Hier nutze ich einen kleinen Trenner mit Umklapplasche (Fremdhersteller oder Oberwerth bin ich mir nicht sicher). Der ist nicht angeboten!!

Natürlich sind auch andere Kombinationen möglich. Beispiel 1 ist schon eine gewichtige Kombination. Beispiel 2 ist meine Städtereisekombi (manchmal auch 21/35/75, passt aber da kleiner).
Oft habe ich aber auch nur eine Kamera mit. Dann sind ahlt Sonnenbrille und Krimskram in der Tasche.
Zuletzt bearbeitet: