Janchen
Themenersteller
Hallo,
zu einem ganzen Stammtisch will ich mich nicht direkt hinreißen lassen,
ich würde aber gerne gelegentlich (oder erst auch nur 1x) gemeinsam fotografieren gehen.
Motive:
Ich kenne persönlich sonst niemanden, der mehr als nur Schnappschüsse macht und suche Leute:
Alter, Geschlecht und sonstige für gute Fotos irrelevante Faktoren sind mir wurscht, bin selbst pflegeleicht und nett und erfülle obige Kriterien. Ich bin ernthaft dabei, mich fotografisch weiterzuentwickeln.
Also los, nicht lange nachdenken, meld Dich spontan: Versuch macht kluch
Es gibt nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.
Eine Frage an alle:
gibt es in den Weiten des Internets weitere Orte, wo man regional Leute finden kann - evtl. sogar noch mehr als hier?
zu einem ganzen Stammtisch will ich mich nicht direkt hinreißen lassen,
ich würde aber gerne gelegentlich (oder erst auch nur 1x) gemeinsam fotografieren gehen.
- Gummersbach
- Wiehl
- Nümbrecht
- Engelskirchen
- Waldbröl
- Reichshof
- oder in der Nähe
Motive:
- Landschaft
- "bergische" Architektur
- Industriebrachen
Ich kenne persönlich sonst niemanden, der mehr als nur Schnappschüsse macht und suche Leute:
- die bereits erfahren in Komposition bzw. Bildgestaltung sind oder ernsthaft dabei sind,
sich weiterzuentwickeln - die kreativ, experimentierfreudig, kommunikativ sind
- die emotional, gefühlvoll (weniger technikverliebt) sind
- die nicht glauben, teure und viel Ausrüstung mache die besseren Fotos
- die Spaß am Leben haben und kritikfähig in beide Richtungen sind, also im Geben und Nehmen
Alter, Geschlecht und sonstige für gute Fotos irrelevante Faktoren sind mir wurscht, bin selbst pflegeleicht und nett und erfülle obige Kriterien. Ich bin ernthaft dabei, mich fotografisch weiterzuentwickeln.
Also los, nicht lange nachdenken, meld Dich spontan: Versuch macht kluch

Es gibt nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.
Eine Frage an alle:
gibt es in den Weiten des Internets weitere Orte, wo man regional Leute finden kann - evtl. sogar noch mehr als hier?
Zuletzt bearbeitet: