• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NYC Workshop

Fotonyc

Themenersteller
Hallo,

ich habe mich für einen Workshop im Januar 2009 in New York angemeldet. Fast eine Woche einschließlich Arbeit mit Model.
Um Kosten zu sparen wollte ich kein Einzelzimmer, sondern suche noch jemanden zum Mitreisen. Ist günstiger.
Wenn jemande Interesse hat bitte melden. Soweit ich weiß sind auch noch Plätz frei.
Zur Info, das komplette Arrangement: Flu, Hotel, Model und Reiseleitung vor Ort ca. 1500 Euro.
Würde mich freuen, wenn ich mir ein paar Euro sparen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bastel gerade an meiner HP. Sobald sie fertig ist gebe ich sie dir.
Die Reise biete ja nicht ich an, die habe ich gebucht. Model wird wahrscheinlich Anja Meier (www.modelkimba.com) sein.

Wenn du Infos brauchst, dann kann ich dir mal die Reisebeschreibung zukommen lassen.

die website lautet www.unlimited-travel-service.de allerdings basteln die gerade rum und haben die off genommen. War mit dem Veranstalter schon letztes Jahr unterwegs und sehr zufreiden. Die Ausschreibung von UTs hab ich hier. Wer mag kann die gerne haben.

hallo zusammen,

ein tipp für ein günstiges einzelzimmer in nyc!!! seafarer-international-haus!! hier der link dazu: http://www.sihnyc.org/!! absolut tolle lage!! 1 minute vom union-square! es ist ein haus der deutschen seefahrer mission, 4 einzelzimmer teilen sich im regelfall eine dusche und eine toilette, dies war aber bisher nie ein problem!! man trifft, dort dann auch richtige "seebären" die auf die nächste heuer warten!!

preisleistung stimmt absolut!!

schönen gruß
stefan

Hallo,

ich habe mich für einen Workshop im Januar 2009 in New York angemeldet. Fast eine Woche einschließlich Arbeit mit Model.
Um Kosten zu sparen wollte ich kein Einzelzimmer, sondern suche noch jemanden zum Mitreisen. Ist günstiger.
Wenn jemande Interesse hat bitte melden. Soweit ich weiß sind auch noch Plätz frei.
Zur Info, das komplette Arrangement: Flu, Hotel, Model und Reiseleitung vor Ort ca. 1500 Euro.
Würde mich freuen, wenn ich mir ein paar Euro sparen kann.

hallo zusammen,

ein tipp für ein günstiges einzelzimmer in nyc!!! seafarer-international-haus!! hier der link dazu: http://www.sihnyc.org/!! absolut tolle lage!! 1 minute vom union-square! es ist ein haus der deutschen seefahrer mission, 4 einzelzimmer teilen sich im regelfall eine dusche und eine toilette, dies war aber bisher nie ein problem!! man trifft, dort dann auch richtige "seebären" die auf die nächste heuer warten!!

preisleistung stimmt absolut!!

schönen gruß
stefan

Das trifft sich ja Prima!
Lieben Dank für meinen Tipp! Fahre im August mit meiner Freundin in die USA (planen eine [natürlich Foto-]-Rucksack-Tour durchs ganze Land, unteranderem auch mit einem 1-Wochen aufenthalt in NYC.

Das mit der Unterkunft trifft sich gut, die üblichen Preise waren nämlich schon happig. Danach gehts Richtung westen und dann wird auch hoffentlich Zelten möglich sein!

Bin ja generell daran interessiert, auch mal einen guten Workshop mitzumachen, und kenne mich mit den Ueblichkeiten der Workshop-Szene nicht aus, falls es denn eine als solche zu bezeichnende gibt. Ich shoote auch gerne in NYC, wer wohl nicht, aber warum muss man den Workshop dann teuer in NYC machen? Die Kombi aus bestaendigerem Wetter und den Haeuserschluchtenlichtverhaeltnissen z.B. laesst sich doch sicherlich auch in EU finden? Ich hab das jetzt naemlich so verstanden, dass man extra des Workshops wegen dort hin fliegt, das muss doch dann schon eine besondere Berechtigung haben...
Bin ich da auf dem falschen Dampfer? Lasse mich gerne belehren... danke!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten