• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NX300-Smart Camera App und Iphone4S

gerlinho

Themenersteller
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling mit einer NX300 und ein Neuling insgesamt beim Fotografieren, "schieße" seit 2 Wochen eigentlich auf alles was geht.

Dieses Forum hat mir durchs "stille" mitlesen schon viele Anfängerfragen beantwortet. Dafür schonmal ein Danke an alle.

Eigentlich, wie oben im Titel beschrieben, habe ich eine Frage zur Datenübertragung.

Bei einer letzten Stadtbesichtigung wollte ich abends auf dem Hotelzimmer schnell einige Fotos aufs Iphone senden um diese per Whatsapp zu verteilen. Also alles nach Anleitung eingerichtet, nach der Auswahl der Fotos und dem Start stürzt das App einfach ab.
Es geht hier nicht darum alle Fotos aufs Handy zu bringen, aber ein paar vorab zum schnellen versenden wäre echt nett.
Haben evtl noch welche von euch dieses Problem oder haben eine Antwort darauf?
Danke vorab.

iPhone mal neu gestartet, Software auf dem aktuellsten Stand?

Wenn beides ok, würde ich mal eine Wiederherstellung über iTunes machen

@Photoauge
Neu gestartet und alles auf dem aktuellen Stand, Kamera ebenfalls.
@badsmile82
Genau dieses App habe ich.

Komischerweise funkt bei mir Remote Viewfinder auch perfekt.

Nur Mobile Link stürzt ab. Wenn es bei allen anderen geht muss es ja bei mir liegen.

Vielleicht auf ein neues Update warten.

Ich nutze das auf dem Ipad Mini, genau das gleiche, es läuft, aber eben nicht stabil. gestern nach jedem Bild abgestürzt, dann lief es eine ganze Weile am Stück problemlos. Stabil ist anders. Am Android Tablet überhaupt kein Problem.
Ipad wäre nett gewesen, Archos 101 geht aber auch. Zumindest zuverlässig.
Genauso wie die Verbindung mit dem HTC One klappt. Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Programmierer der Apple-App.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten