triangolum
Themenersteller
War die NX2000 zu gut für den Preis oder warum gibt es keine NX4000 mit ähnlicher Ausstattung und dem NX500 Sensor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Tja, die 2000er war eine 300 ohne Klappdisplay mal ganz Platt gesprochen. Für den Urlaub habe ich mir wieder eine 2000er zugelegt, mit dem 16-50 eine tolle, kleine und intuitiv zu bedienende Kamera, die sich gut in meine Kamerariege einreiht.(300, 30 und mini)
Solange es die 2000er noch gibt, ist auch Hoffnung ;-)
Das es noch mal eine Nachfolgerin geben wird, glaube ich nur in dem Rahmen der abgespeckten 3000er.
Es wird keine Asiatische Cam Mi einer Typenbezeichnung "4" geben, da der Klang von 4 im Chinesischen gleichlautend mit "Tod" ist.
GH-4 ist schon mal eine
Olympus Tough TG4
Nikon D4 und D4s
erst schlau machen, dann schreiben![]()
Passend wird wohl 2016 eine NX600 mit Sucher und eine NX5000 mit NX500 Hardware allerdings einem NX2000 Display. So hätte Samsung entweder großes Display oder eine mit kleinerem aber dafür einen Sucher.
Ja kann man einfach so sagen, die 2000er war ein guter Versuch die 1000er zu toppen.
So gut das ich mir jetzt doch, nach dem Abschied von Samsung aus dem Kamerasegment, wieder eine zugelegt habe.