Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich bekomme jetzt das neue Fenster und kann überhaupt nichts ablehnen/ändern bei mir. Alles bleibt "grün", egal, was ich anklicke.
Tag Rüdiger, nein, geht auch nicht im CM..und ja, habe cache und cookies gelöscht....seltsam.Funktioniert der Consent Manager im Datenschutztext?
Schon mal Cache und Cookies gelöscht?
Prima.Nachtrag, jetzt geht es. Vielen Dank !
Weil wir darauf keinen Einfluss haben.
edit: habe es doch lösen können, aber ich glaube da steckt trotzdem ein "bug" oder so dahinter
Anhang anzeigen 4716173
Wenn ich nur auf die Schaltfläche klicke, dann passiert nichts bzw es öffnet sich nur der Inhaltstext - und schließt sich wieder bei erneutem klicken.
Anhang anzeigen 4716174
Wenn ich aber bei so einer Schaltfläche genau auf die obere Kante klicke (also da wo der Übergang zwischen Grün und Fensterhintergrund bzw Rot und Fensterhintergrund ist), dann schaltet sich das um.
Und genau das ist Absicht bei ganz vielen Webseiten. Es dir möglichst schwer zu machen, die Weitergabe deiner Daten abzulehnen. Warum wohl ist der Button zum Akzeptieren wohl blau und der für die Optionen weiß.nur die Möglichkeit muss man erst mal finden ☺
Ohne diese Hinweise hätte ich die nie entdeckt (ist ja noch besser versteckt als wichtige Threads "ganz oben"![]()