Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ist jemand rüber informiert wie es mittlerweilen beim alten Palldin-Milchof aussieht?
Hatte leider keine Zeit mich dort selbst umzusehen, war aber vor einigen Jahren mal dort. Damals konnte man sogar noch auf den Turm hochkragseln.
Bin nach wie vor auf der Suche nach geeigneten Locations Outdoor speziell für Akt/Gothic/Fetishaufnahmen.
Gruß,
Mac
ist jemand rüber informiert wie es mittlerweilen beim alten Palldin-Milchof aussieht?
Der Zuckerbär findet sich bei den Koordinaten 49°26'38.01"N 11° 3'10.86"E
Einfach bei google.maps eingeben.
Alte Güterbahnhofshalle zwischen dem XXXLutz und der Bauernfeindstraße ;-)
In Nürnberg gibt es schon sehr viele Interessante Gegenden und Gebäude. Nur leider werden die meist von der Stadt verschlossen...
Genau, vor allem Drogensüchtige (die auf solche Gelände angewiesen sind) und Obdachlose bevölkern massenhaft die Fotoforen, vermutlich mit ihren web'n walk NetbooksIch sprech ja auch nicht von den Fotografen. Aber es muss schon klar sein, dass nicht nur Fotografen hier in solchen Foren unterwegs sind.
Genau, vor allem Drogensüchtige (die auf solche Gelände angewiesen sind) und Obdachlose bevölkern massenhaft die Fotoforen, vermutlich mit ihren web'n walk Netbooks. Man kann echt aus allem ein Problem machen ...
P.S.: Alte Locations werden hauptsächlich aus 3 Gründen bewacht und/oder geschlossen: Haftung, Haftung und Haftung.
Genau, vor allem Drogensüchtige (die auf solche Gelände angewiesen sind) und Obdachlose bevölkern massenhaft die Fotoforen, vermutlich mit ihren web'n walk Netbooks. Man kann echt aus allem ein Problem machen ...
P.S.: Alte Locations werden hauptsächlich aus 3 Gründen bewacht und/oder geschlossen: Haftung, Haftung und Haftung.
Realsatire oder SelbstironieHauptsache was gesagt oder?
Und die haben dir gesagt, dass alle Nicht-Fotografen, die sich dort rumtreiben, die Location aus Fotoforen haben? Darum und NUR darum ging es ja.Ich zieh mir das nicht aus den Fingern, ich war genug in solchen Locations und hatte auch entsprechend Gespräche mit Pächtern und Besitzer solcher Areale.
Na und? Damit übernimmst du ja den Großteil der Haftung selbst, da du nicht mehr unbefugt auf dem Gelände bist, der Betreiber also seine Sicherungspflicht nicht verletzt hat.Klar, und weil die Gebäude rein wegen Haftung dicht gemacht werden , bekomm ich neuerdings sogar ne schriftliche Fotogenehmigung, ahja![]()