Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo jar,
ich würde den Timer dann schon gerne mal testen wollen, wenn er fertig ist.
kann man machen wenn fertig und du wieder in B bist, jedem Interessenten ein Muster schicken kann ich nicht![]()
Ähhh nochwas, wenn das hier im Beitrag als Konkurrenz angesehen wird, dann bitte sagen. Dann mache ich einen eigenen Beitrag dafür auf
Thomas
Das mit RC-5 für die Nikons hab ich mir auch schon überlegt, doch leider habe ich keinen Timer mehr frei für die Codierung. Timer2 geht für die Uhr drauf, Timer0 brauche ich für die Helligkeit fürs Display und für Timer1 habe ich die Pins verbautIch habe sehr viel Wert auf möglichst geringem Stromverbrauch gelegt, deshalb auch das DOG-M Display und die FET-Transistoren. Dafür paßt das Ganze in der Standardversion gerade noch in einen Atmega16L rein.
Sollte alles möglichst einfach und ohne viel Bauteile sein. Also für fast jeden nachbaubar.
Thomas
alle verbraucht![]()
später will ich ja noch einen SD Steckplatz einbauen und einen GPS Empfänger soll die GPS Daten bei Auslösung loggen auf die CF oder einfach nur alle paar Sekunden die GPS Daten tracken
Äh, ich bin technisch nicht so begabt, aber wie bekommst du eine CF-Karte in einen SD-Steckplatz?![]()
![]()
Sehr hübsches Projekt.
Wenn Bedarf an einem gescheiten Platinenlayout besteht - mach' ich gerne. Ich kann nicht viel, aber Eagle kann ich.
Zur Frage nach Update-Möglichkeiten:
Was immer Du machst, halt es Linux-kompatibel, also keine must-have-Windoofs Methoden. Seriell oder ISP mit simplem Terminalprogram wäre passend.