thunderblade
Themenersteller
ich war mal wieder im Keller experimentieren - musste ein wenig Frust abbauen, nach fast 100% Ausschuss von der CeBIT (naja, eigentlich könnte ich das fast auch streichen - bin mit keinem Bild wirklich zufrieden - aber darum soll es hier nicht gehen)
also in den Keller runter, 2 Gläser aus dem Schrank genommen, ein wenig den Tisch umgebaut und Blitz aufs Stativ, Gläser mit Flüssigkeit befüllt und experimentiert mit verschiedenen Blitzeinstellungen, Reflektorwinkeln, Fotografierwinkeln, ...
Hier 3 schnell entwickelte Ergebnisse.
Mich würde jetzt mal interessieren:
- wie kann ich die Bilder generell noch interessanter gestalten?
- was lässt sich an den Bildern noch verbessern?
- Vorschläge, wie ich die Blitzreflektionen am Glas bekämpfen kann (wobei ich finde, dass ich das schon einigermaßen hinbekommen habe)
- ...
Anmerkung: Bilder alle weitestgehend unbearbeitet - besonders das dritte
also in den Keller runter, 2 Gläser aus dem Schrank genommen, ein wenig den Tisch umgebaut und Blitz aufs Stativ, Gläser mit Flüssigkeit befüllt und experimentiert mit verschiedenen Blitzeinstellungen, Reflektorwinkeln, Fotografierwinkeln, ...
Hier 3 schnell entwickelte Ergebnisse.
Mich würde jetzt mal interessieren:
- wie kann ich die Bilder generell noch interessanter gestalten?
- was lässt sich an den Bildern noch verbessern?
- Vorschläge, wie ich die Blitzreflektionen am Glas bekämpfen kann (wobei ich finde, dass ich das schon einigermaßen hinbekommen habe)
- ...
Anmerkung: Bilder alle weitestgehend unbearbeitet - besonders das dritte