• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nur ein Blick

• Themenersteller Themenersteller Gast_67397
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_67397

Guest
wie dieser verzaubert mich...immer wieder.

Merkwürdig, sieht so aus als würden die Augen auf dem Kopf stehen. Verwirrendes Bild - der böse Blick ist aber ja auch ein Zauber...

Finde an dem Blick leider auch nichts verzaubernd.
Bringt eher negative Stimmung rüber. Vom technischen
finde ich das Bild ganz ok.

Bin nicht sicher, was ich schlimmer finde - die fotografisch misslungene Grundlage (verdrehter Hals, unvorteilhaft, komischer Blick) oder die wirklich sinnfrei missratene Bearbeitung.

Tut mir leid, ich schließe mich den Vorrednern an.

@"technisch..ganz ok": Was ist denn daran technisch ok? Dass das (eine!) Auge scharf ist?

Ich dachte ich hätte sogar explizit aufgeführt, was ich als misslungen ansehe. Für mich ist es ein Schnappschuss, der vllt. im privaten Album aufgehoben werden könnte. Mehr aber eben auch nicht.

Wenn ich mir deine anderen Bilder so ansehe, frage ich mich wo deine Selbstkritik geblieben ist. Der Anspruch scheint komplett ein Anderer.

Ich finde es schön dass Du dir Gedanken über meine Selbstkritik machst :)
Ich bin mit dem Foto zufrieden und es kommt auf das Cover meines privaten Fotoalbums.
Im Ernst: durchaus eher Schnappschusscharakter, aber wenn ich Tonne etc lese bekomm ich gerne mal nen Hals..besonders wenn ich mir dann auch gerne Fotos der Autoren anschaue und leichten Augenkrebs bekomme. Aber seis drum.

Für mich schaut es aus als ob du versucht hättest ein schlechtes Bild schönzubearbeiten.
Allerdings ging wohl die Bearbeitung genau so nach hinten los.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten