• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

nun entlich CPS member

tobi73

Themenersteller
hallo wollt mal fragen wie es euch so mit dem CPS service geht??????????

bin jetzt seit ca 2 wochen mitgleid und habe heute meine CPS karte bekommen

jetzt an die Österreicher unter uns!!!!!!! was sind genau die leistungen von CPS austria ich find nur die deutschen leistungen auf der englischen seite und in dem begleitschreiben steht das die leistungen länderspäzifisch anders sein sollte!!!allso bitte um antwort
und natürlich um eure meinungen zum CPS
danke im vorraus

TOBI

ja hab ich auch doch die genauen leistungen für österreich hab ich nicht ganau rausfinden können

:o :o

hey antolari hättest du vielleicht interesse an einem 17-85 ich sehe du hast ja noch immer da 18-55 kit das meine wäre doch schon um einiges besser ich gebe es ab da ich auf L umsteige

wen interesse dan gib mir bescheid

LG Tobi

hey antolari hättest du vielleicht interesse an einem 17-85

Nein Danke;) Ich bin mit meinen 18-55 sehr zufrieden. Es ist mein erstes Objektiv, was ich mir zu meiner 350D als ich sie noch hatte gekauft habe. Es hat mich bis zum heutigen Tag treu begeitet.
Zum test hatte ich mal das 17-85. Da war keine sehr große Leistungssteigerung zu erkennen.
Ich spare dann doch lieber auf ein richtiges Weitwinkel.
Ich habe mein geld gerade in ein 200 2,8 investiert. Und dieses ist jeden cent wert, den ich bezahlt habe.:)

Hallo Tobi,

bin auch CPS-Mitglied in Österreich (Hr. Ing. Mitter).

Es gibt laufend Veranstaltungen, die recht interessant sind, wo man auch die Kamera reinigen lassen kann.

mhG
Andi.

Ja, die CPS Informationen sind in Oesterreich sehr schwach um nicht zu sagen laecherlich. Meiner Karte war nur ein belangloses Schreiben beigefuegt und die Karte selbst war schmutzig. Auf der CPS Seite kann ich keine Oesterreich-Informationn finden und auf eine Frage bekam ich keine Antwort u.s.w. Schaut mir sehr nach Beantendasein aus.

Bleibt zu hoffen, dass hier etwas geschieht.

Ohhhh Mann....

Hab jetzt einen Organspende-Ausweis! Was mach ich damit in Deutschland???

(Wo ist der *wall*-Smilie!?)

bin jetzt seit ca 2 wochen mitgleid und habe heute meine CPS karte bekommen

Dann herzlichen Glückwunsch dazu.
Fasse es nicht unbedingt als Leid auf.

Um die vollen Serviceangebote zu nutzen, empfiehlt sich eine Woche Urlaub in der Gegend um Willich.
Somit kann der Canon-Service alle CPS-Dienstleistungen ausgiebig und zur Zufriedenheit der Mitglieder ausführen.
Man sollte unbedingt mehrere Besuche für eine Leistung einplanen.

In der restlichen Zeit bietet es sich an die Niederlande und das Umfeld vom Willich mit den Städten Düsseldorf / Krefeld / Aachen evtl. sogar mit dem Fahrrad zu besuchen.

Wer bei Canon lieber warten möchte kann ausgiebig Bonbons lutschen.

Noch einen schönen Tag - Gruß hwg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten