• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nummernspeicher meiner D200 funktioniert nicht

jörn

Themenersteller
Sagt mal, hat von euch auch einer das Problem, daß der Nummernspeicher der D200 beim Formatieren einer Karte auf "0" gesetzt wird? Und selbst wenn ich ein Bild lösche, wird die Nummer des entsprechenden Bildes auch wieder gelöscht:( Der Nummernspeicher (ich glaube d5) ist natürlich aktiviert. Ich habe die Software A: 1.00 B: 1.01

jörn schrieb:
( Der Nummernspeicher (ich glaube d5) ist natürlich aktiviert. Ich habe die Software A: 1.00 B: 1.01

Hat nix mit der aktuellen Firmware zu tun. Individualfunktion d6 auf Fortsetzen stellen. Dies muss natürlich in allen 4 Audfnahmekonfigurationen gemacht werden.

Manni

Manchmal gibt es wirklich dumme Zufälle :D :D :D Gerade mein Wechseln der Speicherkarte hatte ich 9999 Bilder erreicht... Dann zählt die Kiste mit 0001 weiter:wall: :wall: :wall: :D

Also schnelle den Dateinamen für Adobe-Farbraum-Bilder auf _NR1 umgestellt, und schon wir aus 0001 _NR10001

Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich hätte da ne Frage zum Nummernspeicher: Momentan habe ich ihn eingeschaltet. Wenn ich ihn jetzt ausschalte, Bilder mache und später wieder einschalte, macht er dann da weiter wo er aufgehört hat oder wird das zurückgesetzt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten