• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NSP-Erfahrungen

Varinte_6b

Themenersteller
Hey zusammen ich hätte mal ne Frage kann man eigentlich einfach so bei einem NSP in meinem Fall München vorbeifahren wenn man einen Garantiefall hat?
und wird einem dann dort auch sofort vor Ort geholfen?
den ein Freund hätte da einen Garantiefall hat aber eher weniger das Teil einzusenden und erst Recht keinen Bock zum Händler und der dann zum NSP denn das dauert ja noch länger

also schon mal vielen dank

lg

Florian

Fahr da selbst immer direkt hin, kann mich nur positiv äussern, bis auf die Parkplatzsuche :D

Nein...
Bekommt er nicht...
Zumindest nicht in Köln und nicht in Düsseldorf.
Zumindest nicht ich.

Vielleicht andere...?
Wer weiß?

Wie meinen?

NSP = Nikon Service Point
und nicht
NPS = Nikon Professional Services

Kann mir nicht vorstellen, dass man als normaler Nikon Kunde in DE ein Ersatzgerät bekommt.

Da stimme ich dir zu, als normaler Kunde (der nicht Mitglied beim Nikon Professional Service ist) bekommt man definitiv kein Ersatzgerät.

Fahr da selbst immer direkt hin, kann mich nur positiv äussern, bis auf die Parkplatzsuche :D

Rechts neben der Türe ist eine Garageneinfahrt. Da steht auf einer Klingel dann ein gewisser Name des Ladeninhabers (keine Ahnung, ob die hier überhaupt noch nennen darf ...), einfach draufdrücken, das Tor geht auf, und wenn Du runter fährst sind links die Parkplätze ... und man muss nicht im NPS sein, um da zu parken ... :ugly:

Rechts neben der Türe ist eine Garageneinfahrt. Da steht auf einer Klingel dann ein gewisser Name des Ladeninhabers (keine Ahnung, ob die hier überhaupt noch nennen darf ...), einfach draufdrücken, das Tor geht auf, und wenn Du runter fährst sind links die Parkplätze ... und man muss nicht im NPS sein, um da zu parken ... :ugly:

Danke für den Tipp, die Garageneinfahrt ist mir auch schon aufgefallen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten