BlackLizzard
Themenersteller
Zum Verkauf steht mein Novoflex Triopod.
Das Stativ kommt mit den 5-Segment Carbon Beinen C2253 und ist damit ein ideales Reisestativ.
Zusätzlich ist die Triopod Basiserhöhung TrioCC mit dabei. Somit besteht die Möglichkeit das Stativ zusätzlich um 8cm zu erhöhen.
Die Stativschulter, die Beine sowie die Basiserhöhung wurden nur sehr wenig benutzt und sind in einem neuwertigen Zustand. Keine Schrammen Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
Die Triopod Stativschulter wurde am 04.06.2015 und das TrioCC sowie die Beine wurden am 22.04.2016 von mir erworben.
Alle Teile mit original Verpackungen und Rechnungen.
Zum Transport und Aufbewahrung lege ich noch eine Domke Stativtasche hinzu.
VERKAUFT
Preis 300,- inklusive versichertem Versand
Paypal, Überweisung oder pers. Übergabe.
Wie immer das Kleingedruckte :
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
Das Stativ kommt mit den 5-Segment Carbon Beinen C2253 und ist damit ein ideales Reisestativ.
Zusätzlich ist die Triopod Basiserhöhung TrioCC mit dabei. Somit besteht die Möglichkeit das Stativ zusätzlich um 8cm zu erhöhen.
Die Stativschulter, die Beine sowie die Basiserhöhung wurden nur sehr wenig benutzt und sind in einem neuwertigen Zustand. Keine Schrammen Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.
Die Triopod Stativschulter wurde am 04.06.2015 und das TrioCC sowie die Beine wurden am 22.04.2016 von mir erworben.
Alle Teile mit original Verpackungen und Rechnungen.
Zum Transport und Aufbewahrung lege ich noch eine Domke Stativtasche hinzu.
VERKAUFT
Preis 300,- inklusive versichertem Versand
Paypal, Überweisung oder pers. Übergabe.
Wie immer das Kleingedruckte :
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenTriopod-1.jpg419,2 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenTriopod-2.jpg404,7 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenTriopod-3.jpg397,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet: