m.art.in
Themenersteller
Hallo zusammen,
aufgrund Hobby-Aufgabe biete ich hier folgendes Set.
Das Stativ hat vielleicht 2x "Außenluft" geschnuppert hat und ansonsten seit einem Jahr im Schrank verweilt.
Novoflex TRIOC 2840 mit 4 Auszügen, Mini-Beinen, Tasche und OVP, gekauft April 2022, nagelneu
Novoflex ClassicBall III (ca. 2012 gekauft, leicht gebraucht, kleinere Kratzer, voll funktionsfähig)
Novoflex Panorama II (ca. 2015 gekauft, keine Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig)
Novoflex Q=Mount (ca. 2015 gekauft, keine Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig)
Für das Set hätte ich gerne 750 Euro inkl. PayPal und Versand in Deutschland.
Bei Bedarf habe ich noch einen Macroschlitten Castle-Q, die MagicBalance sowie verschiedene originale Novoflex Wechselplatten im Angebot, siehe meine anderen Verkaufsanzeigen!
Privatverkauf - keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistungen!
aufgrund Hobby-Aufgabe biete ich hier folgendes Set.
Das Stativ hat vielleicht 2x "Außenluft" geschnuppert hat und ansonsten seit einem Jahr im Schrank verweilt.
Novoflex TRIOC 2840 mit 4 Auszügen, Mini-Beinen, Tasche und OVP, gekauft April 2022, nagelneu
Novoflex ClassicBall III (ca. 2012 gekauft, leicht gebraucht, kleinere Kratzer, voll funktionsfähig)
Novoflex Panorama II (ca. 2015 gekauft, keine Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig)
Novoflex Q=Mount (ca. 2015 gekauft, keine Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig)
Für das Set hätte ich gerne 750 Euro inkl. PayPal und Versand in Deutschland.
Bei Bedarf habe ich noch einen Macroschlitten Castle-Q, die MagicBalance sowie verschiedene originale Novoflex Wechselplatten im Angebot, siehe meine anderen Verkaufsanzeigen!
Privatverkauf - keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistungen!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1684 (Klein).JPG87,6 KB · Aufrufe: 406
-
Exif-DatenIMG_1687 (Klein).JPG56,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet: