Guggloch
Themenersteller
Hallo liebe Magic Ball Fan´s, und die dies noch werden wollen.
Da ich nun auf ein spiegelloses Kamerasystem umgestiegen bin, biete ich meinen treuen MagicBall "spezial" zum Kauf an!
Dieser Magic Ball ist dann doch besser für DSLR- oder sogar Mittelformat Systeme geeignet, und tut dann nicht so in den Augen weh wie mit meiner kleinen Kamera!
Was ist so besonders daran?
Ein MiniConnect ist schon fest angebaut! Hab ich so eigentlich noch nicht ein zweites mal gesehen.
Somit ist der MagicBall (Kugeldurchmesser 60mm) direkt einsatzbereit.
Kupplungsstück MC 1/4" (sind 2 Stück dabei) an die Kamera und schon kann´s losgehen.
Diesen Magic Ball habe ich schon Jahre im Einsatz und somit sieht er auch benutzt aus. Doch die Funktion ist ohne Tadel und Novoflex spricht ja für sich.
Für das gute Stück verlange ich 199,- Euro plus Versand.
Die Daten und Preise der einzelnen Komponenten sind schön auf der Novoflex Seite beschrieben.
Ach ja, den Griff habe ich mit einem Kunststoff- Drehteil etwas ergonomischer gestaltet!
Verschicken würde ich ihn mit DHL und
Rücknahme...... blablabla , kann ich natürlich keine bieten!
Da ich nun auf ein spiegelloses Kamerasystem umgestiegen bin, biete ich meinen treuen MagicBall "spezial" zum Kauf an!
Dieser Magic Ball ist dann doch besser für DSLR- oder sogar Mittelformat Systeme geeignet, und tut dann nicht so in den Augen weh wie mit meiner kleinen Kamera!

Was ist so besonders daran?
Ein MiniConnect ist schon fest angebaut! Hab ich so eigentlich noch nicht ein zweites mal gesehen.
Somit ist der MagicBall (Kugeldurchmesser 60mm) direkt einsatzbereit.
Kupplungsstück MC 1/4" (sind 2 Stück dabei) an die Kamera und schon kann´s losgehen.
Diesen Magic Ball habe ich schon Jahre im Einsatz und somit sieht er auch benutzt aus. Doch die Funktion ist ohne Tadel und Novoflex spricht ja für sich.
Für das gute Stück verlange ich 199,- Euro plus Versand.
Die Daten und Preise der einzelnen Komponenten sind schön auf der Novoflex Seite beschrieben.
Ach ja, den Griff habe ich mit einem Kunststoff- Drehteil etwas ergonomischer gestaltet!
Verschicken würde ich ihn mit DHL und
Rücknahme...... blablabla , kann ich natürlich keine bieten!
Anhänge
-
Exif-DatenMB1.jpg344,8 KB · Aufrufe: 181
-
Exif-DatenMB2.jpg236 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenMB4.jpg261,2 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenMB5.jpg285 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenMB_3.jpg255,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: