mascal
Themenersteller
Hier biete ich mein gebrauchtes, aber annähernd noch neuwertigen "Novoflex MagicBall FREE Set" an
Ist ein wirklich tolles und durchdachtes System und es befindet sich in einem sehr guten, annähernd neuwertigen Zustand. Verkauf erfolgt lediglich wegen Hobbyreduzierung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 185 € zuzüglich Versandkosten, DHL-Sendungsnummer teile ich mit. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde). Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
- optisch und technisch einwandfrei
- abnehmbarer Kugelkopf
- großer Verstellbereich 240 Grad
- Quer- und Hochformat
- außergewöhnliches Design
- Stabilisierung auf Untergrund oder Körper möglich
- Tragfähigkeit: 5 kg
- in Originalverpackung
- mit Bedienungsanleitung
- Rechnungsbeleg vom 12.5.2022
- kommt aus tier- und rauchfreiem Haushalt
Ist ein wirklich tolles und durchdachtes System und es befindet sich in einem sehr guten, annähernd neuwertigen Zustand. Verkauf erfolgt lediglich wegen Hobbyreduzierung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 185 € zuzüglich Versandkosten, DHL-Sendungsnummer teile ich mit. Bezahlung bitte mit Banküberweisung oder Paypal (gerne auch PP-Freunde). Wie üblich gilt wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen von mir Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie und / oder Rücknahme, was durch Kauf akzeptiert wird.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3126.jpeg57,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_3127.jpeg59,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_3125.jpeg155,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_3128.jpeg95,5 KB · Aufrufe: 18