Yoda
Themenersteller
Hallo zusammen, 
Ich biete hier folgenden Artikel an:
Novoflex Magicball in der großen Version
---> Hersteller-Link --- Geizhals
Der Magicball arbeitet hervorragend, hält auch schwere Combos bombensicher, und die Friktion funktioniert ebenfalls ohne Einschränkung.
Die Kugel läuft sauber und je nach eingestellter Friktion leichter oder schwergängiger, eben ganz wie gewünscht.
Anders als andere Kugelköpfe bietet der Novoflex-Magicball enorm flexible Handhabung und vergrößerte Verstellwinkel von bis zu 120°.
Aufgrund eines Sturzes hat der Kugelkopf leider eine größere Macke (nur am Gehäuse) davongetragen, die aber wie alle anderen Nutzungsspuren rein optischer Natur sind. Nichts davon beeinträchtigt die Funktion oder Nutzung des Kugelkopfes.
Lieferumfang:
+ Novoflex Magicball
+ Schutzkappe für den Arretiergriff
Aufgrund der Macke/Nutzungsspuren gibt es den Kopf hier satte 100 Taler unter Handelspreis!
Mein Preis:
179 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Für ein mögliches Set-Schnäppchen beachtet ggf. weitere Angebote von mir.
--> Einfach über mein Profil -> "Statistiken" -> "Themen von Yoda"
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Ich biete hier folgenden Artikel an:
Novoflex Magicball in der großen Version
---> Hersteller-Link --- Geizhals
Der Magicball arbeitet hervorragend, hält auch schwere Combos bombensicher, und die Friktion funktioniert ebenfalls ohne Einschränkung.
Die Kugel läuft sauber und je nach eingestellter Friktion leichter oder schwergängiger, eben ganz wie gewünscht.
Anders als andere Kugelköpfe bietet der Novoflex-Magicball enorm flexible Handhabung und vergrößerte Verstellwinkel von bis zu 120°.

Aufgrund eines Sturzes hat der Kugelkopf leider eine größere Macke (nur am Gehäuse) davongetragen, die aber wie alle anderen Nutzungsspuren rein optischer Natur sind. Nichts davon beeinträchtigt die Funktion oder Nutzung des Kugelkopfes.
Lieferumfang:
+ Novoflex Magicball
+ Schutzkappe für den Arretiergriff
Aufgrund der Macke/Nutzungsspuren gibt es den Kopf hier satte 100 Taler unter Handelspreis!
Mein Preis:
179 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Für ein mögliches Set-Schnäppchen beachtet ggf. weitere Angebote von mir.
--> Einfach über mein Profil -> "Statistiken" -> "Themen von Yoda"
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: