Booorn
Themenersteller
Hallo, biete euch einen Novoflex Magic Ball Mini an. Der Kopf ist Neu und wird in OVP geliefert. Ist ein Geschenk aus einem Zeitungsabo gewesen, ich kann aber damit aufgrund fehlender Wechselplatten nichts anfangen. Deswegen gebe ich ihn gerne weiter.
Er kostet beim großen Versandhandel immer noch über 150 Euro weswegen ich ihn für faire 130 Euro inkl. versichertem Versand, abgebe.
Solltet ihr der Meinung sein dass ist nicht fair ... mit guter Begründung und einem wirklich fairen Angebot kann man mit mir verhandeln.
Die Bilder sind Original-Produktbilder und nur für diese und eine Probemontage auf meinem Stativ wurde der Kopf überhaupt ausgepackt.
Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr interesse habt.
Und weg ... danke
Er kostet beim großen Versandhandel immer noch über 150 Euro weswegen ich ihn für faire 130 Euro inkl. versichertem Versand, abgebe.

Solltet ihr der Meinung sein dass ist nicht fair ... mit guter Begründung und einem wirklich fairen Angebot kann man mit mir verhandeln.
Die Bilder sind Original-Produktbilder und nur für diese und eine Probemontage auf meinem Stativ wurde der Kopf überhaupt ausgepackt.
Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr interesse habt.
Und weg ... danke

Zuletzt bearbeitet: