Roesty56
Themenersteller
Ich trenne mich vom digitalen Mittelformatsystem und verkaufe:
Novoflex FUG/NIK Adapter Nikon F – GFX
Adaptiert Nikon F Objektive an Fujifilm G-Mount - Mit Abblendfunktion
Der Adapter ermöglicht die Nutzung von Nikon-Objektiven an Fuji G-Mount Kameras. Er gleicht die Auflagemaßdifferenzen exakt aus und erlaubt manuelles Fokussieren bis in den Unendlichbereich.
Keinerlei Informationsübertragung zwischen Objektiv und Kamera. Belichtung per Arbeitsblende oder manuell.
Sehr solide Qualität, wie üblich bei Novoflex, natürlich Made in Germany. Quasi unverwüstlich.
Aktueller Neupreis: 219,- €
Mein Preis: 80,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Bezahlung bitte per Überweisung IBAN
Grund für den Verkauf ist, dass ich mich vom digitalen Mittelformatsystem trenne.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Dies
Novoflex FUG/NIK Adapter Nikon F – GFX
Adaptiert Nikon F Objektive an Fujifilm G-Mount - Mit Abblendfunktion
Der Adapter ermöglicht die Nutzung von Nikon-Objektiven an Fuji G-Mount Kameras. Er gleicht die Auflagemaßdifferenzen exakt aus und erlaubt manuelles Fokussieren bis in den Unendlichbereich.
Keinerlei Informationsübertragung zwischen Objektiv und Kamera. Belichtung per Arbeitsblende oder manuell.
Sehr solide Qualität, wie üblich bei Novoflex, natürlich Made in Germany. Quasi unverwüstlich.
Aktueller Neupreis: 219,- €
Mein Preis: 80,- € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Bezahlung bitte per Überweisung IBAN
Grund für den Verkauf ist, dass ich mich vom digitalen Mittelformatsystem trenne.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Dies
Zuletzt bearbeitet: